also, diese wanderfamilie fragt den gottschalk wo denn colorado läge. seiner aussage zufolge findet das ganze in der steiermark statt. nur: wer bitte will wissen, wo ein amerikanischer bundesstaat liegt, wenn er irgendwo in der steiermark nmit der familie wandert??? für mich absolut nicht nachvollziehbar.
[Haribo Colorado] Colorado in der Steiermark?
-
-
Für mich auch nicht. Finde ich total unlogisch, aber die Werbungen mit Thomas Gottschalk sind meistens dumm oder unlogisch. Wahrscheinlich hat die Familie Gummibärchenentzug und denkt deshalb das sie in Amerika sind. Oder sie wissen gar nicht wo Colorado liegt. Oder das soll der "Gag" an der Werbung sein. Wenn das so wäre, fände ich den aber ziemlich bescheuert!
-
ja, sie wissen nicht wo colorado liegt. aber ich frage mich, wie die dadrauf kommen wissen zu wollen wo das liegt, wenn sie grad am ar*** der welt am wandern sind....
-
ja, vielleicht denken sie ja das sie in Amerika sind.
-
zu viele drogen-goldbären
-
-
die meinen nicht den Bundesstaat colorado, sondern die tüte colorado.
die liegt ja nun mal in der Steiermark.soll ein Gag sein, find ich aber auch nur unterirdisch.
Wie eigentlich bei allen Gottschalk-Werbungen. -
nein, die meinen den staat. sagen ja auch: 'her gottschalk, sie kennen sich doch in amerika aus, wo liegt denn colorado?'
und der antwortet dann auf die tüte bezogen. und die kinder reißen sich hsofort alles unter den nagel, das hat was von gollum...meine tüte.... -
Schon richtig, DIE meinten den Staat, aber ER meinte die Tüte.
Son gammliger Wortwitz halt. -
ich weiß. du hattest gesagt die meinen die tüte.
-
Mea Culpa.
Hast recht -
-
sag ich doch
-
Zitat
zu viele drogen-goldbären
Ja, genau!!! -
Und ich sach noch ...
-
-
@Plasma:
ZitatWie eigentlich bei allen Gottschalk-Werbungen.
Die Werbung mit seinem Bruder und den Dominosteinen war aber gar nicht so schlecht.
-
-
ja, das war aber auch eigentlich die einzige...
-
Hmmm..., hab das erste Mal geschmunzelt. Danach wars mir einfach zu platt.
-
das mit diesen vom aussterben bedrohten gummitierarten wurde auch langsam alt.
-
Ich finde eine Werbung mit T. Gottschalk gut.
Die wo er die Goldbären aus der Waschmaschine holt und sowas sagt wie "sind doch keine Waschbären, sind doch Goldbären". -
naja, die geht auch noch...
-
-
Zitat
Die wo er die Goldbären aus der Waschmaschine holt und sowas sagt wie "sind doch keine Waschbären, sind doch Goldbären".
Die kenn ich irgendwie gar nicht. Tja, das ist mal wieder typisch, das ich nur die miesen Werbungen zum kotzen oft sehe und die besseren kein einziges Mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!