[Die Schwarzwaldklinik - Folge 61: Der zudringliche Patient] Blickrichtung

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:06:15

    Christa winkt ihrem Sohnemann im Auto zu. Ihrer Blickrichtung zufolge, sitzt der Junge auf der linken Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der junge Mann sitzt aber rechts im Fahrzeug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sofern die Hand nicht eindeutig auch darauf Hinweist, das der Junge im ersten Bild linkts sitzt, wäre das nicht eindeutig. Klar würde man sich sicher etwas weiter nach hinten drehen, wenn man jemand direkt hinter sich ansehen will. Aber das wäre Verkehrstechnisch unsicher. Und wenn der Kopf stattdessen weiter nach hinten gedreht werden würde.....knacks :lachen5:

    Schaut sie denn wirklich genau in die falsche Richtung oder kann man annehmen, das sie nur nicht weiter nach hinten kommt?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Sie käme definitiv weiter nach hinten, wenn sie wollte.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Sie käme definitiv weiter nach hinten, wenn sie wollte.

    Genau so ist es.

    Somit kann ich mir eine längere Erläuterung, für Ingmar sparen. ;)
    Der Sohn hockt direkt hinter Christa auf der rechten Seite im Auto, auf einem Kindersitz.

  • [quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Sohn hockt direkt hinter Christa auf der rechten Seite im Auto, auf einem Kindersitz.

    Mmmmh, so ganz kann ich mich zu einem vollen Daumen nicht durchringen. Wenn aber schon 2 Experten hier so überzeugt davon sind, dann Vote ich mal zu gunsten von Vincent :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt dich ja nicht durchringen.
    Es ist eben das Problem, daß ich die Szene kenne und da ist es sehr schwer, es plausibel zu erklären.
    Wenn man die Szene sieht, kommt bestimmt jeder zu einem Schluß, daß da was falsch ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!