Ein Weg führt hier hin

  • Guten Morgen liebe Leute,

    ich hoffe es sind noch ein paar Leute wach.
    Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen, da ich mir gerne Filmpatzer ansehe und diese auch google. Dadurch bin ich hier hin weitergeleitet worden. Ich will jetzt nicht großartig drumrumschwafeln, daher stell ich mich einfach mal vor:

    Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW und interessiere mich leidenschaftlich für Musik. Ich spiele zwar kein Instrument, aber so im Musikbereich(Songs,Alben,Sänger etc.) kenn ich mich sehr gut aus.
    Zu meinen Lieblingsserien gehören definitiv Charmed und Grey's Anatomy. Als Kind habe ich DoReMi und Jeanne die Kamikazediebin sehr gerne geschaut.

    Als Lieblingsfilme dominieren 3 Engel für Charlie 1+2, auch wenn diese hier als sehr sehr fehlerhafte Filme dargestellt werden, sie sind einfach klasse.
    Außerdem schau ich gerne Underword 1-3. ALs Lieblingsmusik gibt es eigentlich nur eins zu sagen:
    P!NK, 3 Konzerte innerhalb 2 Monate ;) Ich liebe die Frau einfach, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Ich bemühe mich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten, aber hier und da schleichen sich schonmal ein paar Fehler ein, aber kein Mensch ist perfekt :P Ergötzt euch einfach an den Fehlern ;)

    Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel geschrieben habe.

    Weitere Fragen eurerseits sind erwünscht :P

    Liebe Grüße

    Maxi

  • Guten Morgen liebe Leute,

    ich hoffe es sind noch ein paar Leute wach.

    Hi, willkommen hier :winkewinke:

    FiF ist so ziemlich ca 25 Stunden am Tag besetzt :lachen2:
    Ok, radikal gesprochen.

    Aber wir haben hier tatsächlich eine kleine Nachtschwärmerfraktion :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Keine Angst, Andy hält hier auch mal bis frühmorgens die Stange^^ Kommt schon mal vor, dass wir beide 6h am Stück über ein und denselben Film diskutieren :lachen2:

    Also herzlich willkommen hier :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Moin, willkommen hier.
    Nur damit du Bescheid weißt:
    Es gibt Verrückte Partei, Nachtschwärmerfraktion und Höllefraktion. Ich gehöre zu den letzte. Aber wir halten besser die Klappe, sonst verschrecken wir unsere Neuzugänge.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das ist aber nicht nett, dass du meine Existenz in frage stellst. Ich bin relativ sicher, dass es mich wirklich gibt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Das ist aber nicht nett, dass du meine Existenz in frage stellst. Ich bin relativ sicher, dass es mich wirklich gibt.

    Dann bist du der erste menschliche Fetakäse, der im Cyberspace ist;)


    Hallo und willkommen, One Way:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!