"Wir waren Feinde" - Stallone gesteht Eifersucht auf Bruce Willis und Arnold Schwarze

• Also wenn Schwarzenegger echt nen Globe gewonnen hat (den Film kenne ich überhaupt nicht, gebe ich zu), dann verlieren diese GG/Oscars immer mehr ihre Glaubwürdigkeit. Mir kommts immer mehr so vor, als hätten die besten Schauspieler nie einen gewonnen bzw. waren nie nominiert. Irgendwie ist das lächerlich.

Und nein, damit will ich nicht gegen die drei schießen - ich will einfach nur sagen, dass ich sie für nicht mehr als durchschnittliche Schauspieler halte. Und wenn Schwarzenegger wirklich in den 70ern nen GG gewonnen hat, dann frage ich mich, WIESO er auf dem Niveau nicht weitergemacht hat. Was er nicht hat.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Daher pfeife ich auf Nominierungen jeglicher Art!

Das seh ich genauso, ist wie mit Kritiken, ein Film kann noch so miese Kritiken haben wenn er mir gefällt solls mir Egal sein.

Bestes Bsp. Krieg der Welten, Schlechte Kritiken aber in meinen Augen ein Super Film.

Zitat

Also wenn Schwarzenegger echt nen Globe gewonnen hat (den Film kenne ich überhaupt nicht, gebe ich zu), dann verlieren diese GG/Oscars immer mehr ihre Glaubwürdigkeit. Mir kommts immer mehr so vor, als hätten die besten Schauspieler nie einen gewonnen bzw. waren nie nominiert. Irgendwie ist das lächerlich.

1977: Golden Globe (Bester Nachwuchsdarsteller)
    Arnold Schwarzenegger – Mr. Universum (Stay Hungry)

• ...dann frage ich mich, WIESO er auf dem Niveau nicht weitergemacht hat. Was er nicht hat.

Es gibt halt Schauspieler die lieber anspruchsvolle und vielschichtige Charakter spielen wollen und es gibt welche, die einfach nur spaßige Filme machen wollen (bestes Beispiel: Arni in Commando).

• Es gibt halt Schauspieler die lieber anspruchsvolle und vielschichtige Charakter spielen wollen und es gibt welche, die einfach nur spaßige Filme machen wollen (bestes Beispiel: Arni in Commando).

Ganz genau. Darum geht doch die ganze Diskussion.
    Man schaut sie gerne an, es sind sehr beliebte Schauspieler, aber schauspielern (den Charakteren Tiefe verleihen) können sie einfach nicht, eben weil sie solche Popcorn-Filme aussuchen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wieso geht so eine Diskussion immer über kurz oder lang auf die Ebene des Geschmacks über? Man kann doch auch mal objektiv über was diskutieren. Niemand hier sagt doch was gegen Filme wie T oder Die Hard oder persönliche Vorlieben ;) Ich weiß auch, dass Independence Day, einer meiner Lieblingsfilme, teils nicht so gute Kritiken bekommen, und es ist mir egal ;)

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Unter objektiv diskutieren verstehe ich aber, daß die Drei auch akzeptiert werden. Aussagen wie

Zitat

aber schauspielern (den Charakteren Tiefe verleihen) können sie einfach nicht

sind nicht objektiv, weil der Zusammenhang zu den jeweiligen Filmen fehlt.
    Eben solche, wie angesprochen "Spaßfilme" wie Commando oder eben John Rambo. ;)

• Also, ich geb' bisserl Senf dazu.

Wir haben doch drei sehr bekannte Schauspielern (für den Hassern einfach die Anführungsstriche ansetzen). Die kennt man einfach halt.

Und wer den Typen nicht mag, dann soll der keinen zugehörigen Film anschauen. Klappe halten und andere Schauspielern mögen.

So einfach ist das. :D

Außerdem, ganz mal objektiv, ist Kinonews doch eh unter alle Spatzenschiss.
    Wer solchen Quatsch liest, bitt' schön. Der mag' halt.
    Und ich nicht. Frieden, Eierkuchen und singende Spatzen.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!