... hat Andy7 ein paar Fotos für euch gemacht.
(ich soll euch ausrichten, er käme gleich, um sie reinzustellen )

In einem weit, weit entfernten Land...
-
Sonja -
12. August 2010 um 23:45
-
-
... in dem Sonja lebt, gibt es echt tolle Landschaften, billige Spritpreise und leckere Thailänder. Ähm, thailändische Restaurants, bevor ihr was Böses denkt
Beginnen wir unsere Reise mit dem Säntis, den unsere Sonja so mutig bestiegen hat...
Spoiler anzeigen
... mit einer Seilbahn
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Die allseits bekannten Scharfen Nüsse immer im Anschlag:
Spoiler anzeigen
.. um die armen Vögelchen zu füttern:
Spoiler anzeigen
Bei Sonja hat sich aber kein Vogel so richtig in die Nähe getraut:
Spoiler anzeigen
sodass sie vom Boden aufessen mussten:
Spoiler anzeigen
Nur ein komischer Vogel war mutig genug, sich in Sonjas Nähe zu wagen, aber er wurde nicht gefüttert...
Spoiler anzeigen
Sonja hat die komplizierten Geräte in der Wetterstation hinter ihr sofort als eine Kaffeemaschine identifiziert
Spoiler anzeigen
Zu diesem Bild würde die Überschrift: "Enter the Säntis" passen
(für nicht-Kenner: die Terminologie wird in der Matrix benutzt, sozusagen Enter the Matrix. Und Sonja sieht hier mit der schwarzen Kleidung und Sonnenbrille wie ein Matrix-Charakter^^)Spoiler anzeigen
Andy gleich hinterher:
Spoiler anzeigen
Die Bilderlandschaft der Schweiz:
Spoiler anzeigen
An der Grenze wurden wir fast verhaftet, weil Sonja hier illegale Waffen, Drogen und Katzenfutter transportieren wollte.
Spoiler anzeigen
Und die Spritpreise in Vorarlberg sind der Hammer. Wenn ihr tanken müsst, fahrt dahin, Sonja zahlt dann mit ihrer EC-Karte
Spoiler anzeigen
Feldkirchener Katzenturm. Heißt so, weil Sonja dort jeden Sonntag raufklettert, um sämtliche Katzen der Stadt zu füttern. Dann kommen alle Katzen an den Fuß des Turms und sie verteilt Futter:
Spoiler anzeigen
Und in der Schattenburg verstecken sich sämtliche Bewohner Feldkirchs wenn Sonja mal hungrig durch die Stadt streift.
Spoiler anzeigen
Doch wenn Sonja so ein Schild sieht, gibts für die Bewohner Entwarnung, da sie dann für eine Weile beschäftigt ist!
Spoiler anzeigen
Und nochmal der letzte Blick auf den Österreichhischen Sonnenuntergang, bevor ich glücklich und unverletzt die deutsche Grenze passiert habe
Spoiler anzeigen
Nun, meine Freunde, müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr euch für einen Besuch bei Sonja entscheidet!
-
Auweia - glaubt bloß nicht alles, was hier so drin steht...
Aber hast tolle Fotos gemacht!
-
AHA, daher also die Alpendohle
-
Du hasts erfasst
-
Nur ein komischer Vogel war mutig genug, sich in Sonjas Nähe zu wagen, aber er wurde nicht gefüttert...Spoiler anzeigen
Du WURDEST gefüttert - wenn du alles an die Vögel verteilst, bist selber schuld!
-
Ich musste selbst essen, WEIL du mich nicht gefüttert hast
-
Ich musste selbst essen, WEIL du mich nicht gefüttert hast
Wie war das nochmal mit "ich komm mir vor wie ein 13jähriger"...?
-
Keine Ahnung was du meinst
-
ich muss da jetzt auch hin
sofort
-
Himmelherrgott, die Spritpreise, nix wie hin!
Schöne Landschaft, ich biete für 3.500 €. Einverstanden, Sonja?
ÜBrigens, Andy7 ist doch ein wahrheitsgetreuer Mensch, oder?
-
ÜBrigens, Andy7 ist doch ein wahrheitsgetreuer Mensch, oder?Falls du manche Bildbeschreibungen meinst - er hat seine Fantasie ein bißchen spielen lassen.
Und die Spritpreise in Vorarlberg sind der Hammer. Wenn ihr tanken müsst, fahrt dahin, Sonja zahlt dann mit ihrer EC-KarteSpoiler anzeigen
Du hast übrigens NOCH billiger getankt - 1,13 pro Liter.
(aber es gibt bisher erst EINE solche Tankstelle in Vorarlberg)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!