[Ocean's Twelve] Turnübung

  • vielleicht sollten wir daraus eine eigene kampfkunst entwickeln. und die nennen wir dann wischiwaschi: der passive angriff :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ammunrar

    Also ich hab das Lied unter dem Namen " Oceans Twelve Laser - JoJo " hab aber auch noch eins unter dem namen "Oceans Twelve - breakdance Laser "


    Soweit ich weiß, ist das Lied von Nikkfurie
    und heißt "The a la menthe"

    Link der Produktionsfirma:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nachdem ich mir das angehört habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß es nur sehr sehr schnell abgespielte und etwas verfremdete Bauchtanzmusik ist, daher wohl der Titel: Pfefferminztee (The a la menthe) trinken doch die Beduinen immer... :wink:

  • Zitat von nina

    vielleicht sollten wir daraus eine eigene kampfkunst entwickeln. und die nennen wir dann wischiwaschi: der passive angriff :lachen2:

    dann denkt der gegner man is schon tot weil man dich nich mehr bewegen kann weil man so verknotet is :lachen2:

  • Zitat von kyle

    dann denkt der gegner man is schon tot weil man dich nich mehr bewegen kann weil man so verknotet is :lachen2:

    richtig,und den einzelnen bewegungen geben wir dann so namen wie
    der sterbende schwan,das lahme maultier,der hinkende habicht. :lachen2:

    habicht erinnert mich jetzt ein bißchen an hape kerkeling:hurz

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von seifer

    laut zwei freunden, mit denen ich mir den film angeschaut habe, ist er sogar drei mal an den laser angekommen... *g*


    Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Das ist mir völlig unverständlich, denn die Laser sind doch sicher erst später in die Turnszene montiert worden.

  • mal davon abgesehen, dass er den laser mehrmals deutlich berührt und man die laser nicht sehen kann...woher "weiß" der laser, dass er unterbrochen wurde? schließlich gibt es keinen sensor am anderen ende des lichtstrahls, nur den boden wo die laser diffus in alle richtungen gespiegelt werden...ungefähr wie blaue laserpointer ;)

    außerdem wäre ich auch einfach rechts oder links in den gängen lang gegangen weil da gar keine laser hinkommen...

  • Warum er nicht einfach hinter den Säulen lang läuft, habe ich mich auch schon gefragt. Wobei es eher ein Fehler vom Regisseur war, dass da keine Laser sind. Ich glaube nicht, dass man in der Realität so leichtsinnig mit seinem kostbaren Schatz umgehen würde und einfach die Laser vergisst.

    Und zum Thema: Die Bewegungen der Laser sind zufällig, aber bei seiner Beweglichkeit ist er bestimmt auch fähig sich da durchzuwurschteln. Das Training davor war denke ich nicht zum Auswendiglernen, sondern einfach um sich fit zu machen.

    Nur dass man die Laserstrahlen sieht, ist komplett unlogisch. Es gibt zwar sichtbare Laserstrahlen, aber die sind, soweit ich weiß, in solch einer Intensität schon tödlich und dienen demnach nicht mehr zum Alarmschlagen, sondern eher zum direkten terminieren des Eindringlings, was rechtlich etwas bedenklich wäre^^

    Automatische Anzeigen

  • das wäre nicht nur rechtlich bedenklich...nach 5minuten wäre das ganze gebäude zerschnippelt worden...

    Das erinnert mich stark an resident evil...Hab aber au nen fehler entdeckt, da wo der zum schluss sich aufs boden legt, berührt sein kopf sehr kurz so nen laser...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!