{The Expendables} Stallone und Schwarzeneger

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es sehr auffällig, dass Stallone und Schwarzenegger nur mit Abstand nebeneinander gezeigt wurden. Sah mir sehr zusammengesetzt aus. Ich könnte wetten dass die Szene getrennt aufgenommen wurde. Stallone übergibt Schwarzenegger zwar eine Zigarre, aber da sah Arni von hinten sehr nach Double aus.

    Weiss hier eventuelle jamand mehr?

  • An der "Größe" kann's nicht liegen?
    So wie z. B. bei Tom Cruise oder Sean Penn - da müssen sie ja auch immer "schwindeln"... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich denke nicht, dass sich Arnie in ner 2 Minuten-Szene auch noch doublen lässt...

    Hat wohl eher was damit zu tun, dass Stallone mal gesagt hat: Früher waren wir Konkurrenten - so von wegen Film - und erst hinterher haben wir festgestellt...hey, der is ja doch ganz cool...und ganz grün waren se sich in den Dialogen ja auch nicht^^ war wohl eher filmisches Mittel...

    Wenn die sich net grün wären, hätte Arnie wohl auch nie zugesagt, da mitzumachen, bei nem Stallone-Film!

    • Offizieller Beitrag

    Die drei Action-Heros haben vor Ewigkeiten einen Imbiss eröffnet. Wieso sollten sich Sly und Arnie noch spinnefeind sein?
    Zugegeben schaut die Szene merkwürdig aus, aber Arnie als Double darzustellen, ist Quark.
    Der hat eh (leider) gleich danach Feierabend.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht mir primär um die (optische) Trennung. An der Szene ist definitv was faul. Vielleicht hat sich auch nur kein Termin gefunden an dem beide gleichzeitig konnten oder sowas in der Art.

    Double meine ich nur die Szene in der die Zigarre übergeben wird. Falls den Film nochmal im Kino anschaut kann er ja mal drauf achten. Ansonsten bin ich mal auf die DVD Auswertung gespannt :)

    Automatische Anzeigen

  • Sah für mich auch so aus, als hätten sie´s für die Deutsche Synchro gemacht. Zum einen berühren sich die beiden nie, zum anderen darf einer immer schön ausreden, bevor der andere zu Wort kommt. Aber stimmt schon, ist äußerst seltsam gewesen, die Szene.

    Übringens fand ich auch die Szenen äußerst seltsam, in denen Sly rennen musste - sah irgendwie ziemlich hölzern aus...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Das mit dem Ausreden lassen kann daher rühren, dass es sich um denselben Synchronsprecher handelt...damit die Leute nicht durcheinander kommen und die Unterschiede in der Stimme besser rauskommen...ob im Original dazwischen geredet wird, weiß ich allerdings nicht!

    Sly ist schon immer so gerannt^^ sah schon immer witzich aus...und immerhin isser auch schon 64 oder so...mach Du sowas ma in dem Alter^^

    • Offizieller Beitrag


    Double meine ich nur die Szene in der die Zigarre übergeben wird. Falls den Film nochmal im Kino anschaut kann er ja mal drauf achten. Ansonsten bin ich mal auf die DVD Auswertung gespannt :)

    Ja ich weiß schon was du meinst, gebe ja auch zu, daß es etwas merkwürdig ausgesehen hat.
    Aber nach einmal ansehen, sieht unsereins bei so einer einmaligen Szene drüber weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!