[Halloween: Resurrection] Messer in Schädel

  • wow ich bin der erste der hier en fehler hinschreibt, sind warscheinlich nicht so viele horrorfilmfreaks hier.so jetzt zum fehler:

    Spoiler anzeigen

    als der eine typ(genauer, der in american pie mitgespielt hat)zum spiel geht kommt michael raus!er rammt ihm das Messer in den schädel.

    Aber aus dem biounterricht hab ich gelernt, dass wir im kopf die härtesten Knochen über dem hirn haben. wie kann das messer da durchgestoßen werden?????? :!: :?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • sorry spiegel meine ich


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Für ein entsprechend großes und scharfes Messer dürfte das kein Problem sein, durch die Schädelknochen gerammt zu werden. Vor ein paar Jahren gab es den selben Fall in den USA, wo einer Frau oder einem Mann (weiß es nicht mehr genau) eine 20 cm Klinge von oben in den Kopf gestochen wurde. Zum Glück gab es keine lebensgefährlichen Verletztungen, da das Messer knapp an dem Balken, der die beiden Gehirnhälften miteinander verbindet, vorbeiging.

  • Michael Meyers hebt Menschen mit einr Hand hoch und schleudert sie gegen die Wand.
    Michael Meyers zerdrückt im gleichen Film den Schädel eines Kerls mit bloßen Händen.
    Michael Meyers würde dir auch eine rostige und stumpfe Nagelschere quer durch den Schädel rammen wenn er das wollte

    Und drei Jahre medizinische Ausbildung haben mir gezeigt, dass das sehr wohl möglich ist - auch wenn man nicht über imense Kräfte verfügt :D

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Michael Meyers hebt Menschen mit einr Hand hoch und schleudert sie gegen die Wand.
    Michael Meyers zerdrückt im gleichen Film den Schädel eines Kerls mit bloßen Händen.

    genau das wollte ich auch schreiben

    der kloppt da lockig flockig mit busta rhymes herum, welcher null chance hat!!

    kraft hat der michael schon

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich kann mich da ein einen Beitrag im TV erinnern. Weis blos nicht mehr wo das war??? Da war ein Typ der ein Messer im Kopf hatte und trotzdem gelebt hat. :huuch:
    Es ist also möglich das man mit einem Messer die Schädeldecke durchstoßen kann. ;)

    LadyThaisha: Was hast du für eine Ausbildung? *neugierig bin*


  • Es ist also möglich das man mit einem Messer die Schädeldecke durchstoßen kann. ;)

    Ja - wenn man die Schädelnähte erwischt, gehts leicht. :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Den Film eben gesehen. Wurde schon alles gesagt, kein Fehler.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!