Feivel der Mauswanderer im wilden Westen

  • Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Ich suche aus dem Film "Feivel der Mauswanderer im wilden Westen" das Lied was die kleine Maus Tanja im Saloon sing. Auf Englisch und auf Deutsch. Und ich will wissen wie es auf Englisch und auf Deutsch heißt. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Währe dehr dankbar.

    ;)

  • Falls du dieses Lied meinst:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Das Mädchen, das ich einst verließ" bzw."The Girl I left behind"
    (laut youtube - info)

    Edit: hab grad gesehen, auf Englisch heißt das Lied " The girl you left behind"

    Hier auf Englisch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiese (18. September 2010 um 23:23)

  • Ist es der Song?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Obwohl, ich seh gerade die Szene spielt nicht im Saloon ;-)...

    Der englische Titel ist "Dream to dream" (deutscher Titel: "Träum den Traum").

    Im englischen wird er von Linda Ronstadt, im deutschen von Angelika Milster gesungen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • alternativ kann man auch einen mitschnitt von youtube machen, zb hiermit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (und, nein, das fällt nicht unter raubkopieren... mit dem kasettenrekorder vor den computer setzen und aufnehmen ist AUCH kein raubkopieren, solange es zu privatem zweck stattfindet)

    Automatische Anzeigen

  • ..(und, nein, das fällt nicht unter raubkopieren... mit dem kasettenrekorder vor den computer setzen und aufnehmen ist AUCH kein raubkopieren, solange es zu privatem zweck stattfindet)

    Ganz gefährliche Aussage. Es besteht nur zwei gravvierende Unterschiede.

    1. Der Sender, der den Song ausstrahlt, bezahlt Gema-Gebühren.

    2. Auf Kassetten, Tonbänder und soweit ich weiß auch auf Rohlinge werden ebenfalls Gema-Gebühren abgeführt.

    Die Rechtslage, was YouTube betrifft ist nicht vollständig geklärt. Deswegen sind einige Seiten bei YouTube in Deutschland nicht ereichbar.

    Aber niemand wird es nachprüfen können, ob man das macht. Und wenn, dann würde sicher im kleinen Umfang die Staatsanwaltschaft nichtmal den Finger rühren. Es gibt es sogar spezielle Rip-Seiten, die Filme oder auch nur den Ton von YouTube ziehen können. Einzig YouTube versucht das zu unterbinden.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!