{Planet der Affen - Remake}: Weltreise?

  • Spoiler anzeigen

    Kann mir jemand erklären, wie General Thade auf die Erde gekommen ist?
    Das einzige flugfähige Raumschiff hat nämlich Davidson (hieß er so?) genommen, nachdem Perikles - der Versuchsaffe - angekommen war.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ohne irgendein logisches Ergebnis *achselzuck*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich denke mal du meinst das Ende des Films, nun fuer mich sah das so aus (oder so erklaere ich es mir) das Davidson nicht auf die Erde zurueckgekehrt ist von der er urspruenglich stammte, sondern auf eine weitere 'Variante' sozusagen.
    Waere ja bei Mr. Burton nix ungewoehnliches.

  • Zitat von Sonja
    Spoiler anzeigen

    Kann mir jemand erklären, wie General Thade auf die Erde gekommen ist?
    Das einzige flugfähige Raumschiff hat nämlich Davidson (hieß er so?) genommen, nachdem Perikles - der Versuchsaffe - angekommen war.

    Da der ganze Film ein unlogischer *piep*haufen ist, wird sich deine Frage glaub ich nie beantworten... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!