[Die Unbestechlichen] Bomben Gewicht

  • Bei min 00:06:15

    Das Mädchen hällt eine Tasche mit Sprengstoff mit ausgestreckten Arm von sich weg.
    Anbetracht dessen das mit dieser Sprengladung ein ganzes Resturant komplett zerstört wird denke ich das das kleine Mädchen niemals diese Tasche halten könnte.
    Weil sie zu schwer wäre.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Und die Tasche wäre ganz sicher die beste Transport Variante für Nitroglycerin.
    Und selbst wenn es Nitroglycerin wäre dann würde der Inhalt der Tasche auch nicht für eine derartigen Explosion reichen.
    Ich denke das es sich um eine gewöhnliche Rucksack Bombe aus vergangenen Militär Beständen handelt.

    Ich vermute mal das es sich um Composition B handelt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Wie siehts mit Nitroglycerin aus? Da kommt doch viel Explosionswirkung auf wenig Masse?

    Auch wenn man das in flüssiger Form zugrunde legen würde (was ich nicht glaube), bräuchte das immer noch ein Zünder. Was zusätzliches Gewicht bedeutet.

    Ich denke schon, das man das übliche Dynamit genommen hat / hätte. Dann wäre es auf jedenfall schwerer.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!