[Herr der Ringe] Nazgul

  • Richtig, und Pippin sagt auch "der schwarze Reiter hat irgendwas gesucht".

    Und warum bezeichnen die Hobbits sie da als schwarze Reiter?
    1. Weil die Nazgul eben diese Gestalt haben
    2. Weil die Hobbits zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen was das für Wesen sind.
    Da können Sie sie noch gar nicht als Nazgul bezeichenen.
    Erst in Bre erklärt ihnen Aragorn das diese Schwarzen Reiter die Nazgul sind.

  • Zitat von Sidious

    Richtig, und Pippin sagt auch "der schwarze Reiter hat irgendwas gesucht".

    Und warum bezeichnen die Hobbits sie da als schwarze Reiter?
    1. Weil die Nazgul eben diese Gestalt haben
    2. Weil die Hobbits zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen was das für Wesen sind.
    Da können Sie sie noch gar nicht als Nazgul bezeichenen.
    Erst in Bre erklärt ihnen Aragorn das diese Schwarzen Reiter die Nazgul sind.


    Eben, als schwarze Reiter werden sie von denen bezeichnet, die nicht wissen, das sie Nazgul heißen. Hat doch niemand bezweifelt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das wär was für "Schriftliches": ein Fehler im Google! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Liegt daran, dass sie in englisch "fell beasts" heißen. Dummer übersetzungsfehler, denn das hat mit Fell gar nichts zu tun.

    Valentin:
    Ich habe bei Google Nazgûl eingegeben, und kriege 'ne menge Bilder von den Reitern...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • er ist eingentlich gar nicht mehr hexenkönig. er war es vom hexerreich von angmar, aber das wurdevon den guten kräften besiegt (damals begann das auch mit der prophezeihung, kein mann könne ihn töten). nun ist er sowohl der oberste fürst der nazgûl (ringgeister) als auch schwarzer reiter, das eine geht aus dem anderen hervor

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!