Was ein FiFler alles wissen muß...

• -und natürlich mit welchen sandkörnern es ein techtelmechtel hatte! :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Und wenn es irgendwann mal vom Strand des Erfolgs weggespült wird weiß jeder Fifler natürlich genau warum... :)

@ nina Also ich war auch schockiert was da einige in Filmen mitkriegen. Die Hälfte der Fehler würd ich glaub ich nicht mal beim 2. ansehen mitkriegen und beim Bilder oder Zitateraten :schock: (auf den Esel und cracked anspiel :D ) ....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• naja,und der überperfekte fifler erkennt anhand der struktur des sandkornes daß es aufgrund der evolution in eben diesem film nicht hätte mitspielen können/dürfen...
    :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Kopfjaeger

@ nina
    Stimmt, ist wirklich erstaunlich, was hier manche wissen (z.B. wo Steuer- oder Backbord ist; wann die Colaflasche erfunden wurde)!

Die Flasche wurde übrigens erst in ihrer zweiten Form von der Coca-Cola Company anerkannt. Die erste Variante sah zwar ähnlich aus, war aber weitaus bauchiger...
    :lol: :wink: :lol:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Boozer

Ich will ja nicht klugscheißen aber kann es sein dass der perfekte Fifler einfach nur ein Klugscheißer ist

*bitteauchnedernstnehmenisnuralsjokegemeint*

:super: :Spitze:
    Zumindest sollte man leicht erbsenzählerisch veranlangt sein! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• wenn wir jetzt einfach nur klugscheißer schreiben würden und nicht auf die einzelnen eigenschaften eingehen würden,wären wir ja nicht perfekt,oder? ;)
    andererseits wären wir dann ja klugscheißer!!! :)
    o,ha... das ist eine verzwickte situation!!! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Klugscheisser wird groß geschrieben! *auchmalKorithenkackevonsichgeben* :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

Klugscheisser wird groß geschrieben! *auchmalKorithenkackevonsichgeben* :wink:

ich schreib alles klein!!!!
    :ätsch:

oscar wilde

schnarchnase

• und ICH schreibe nur wichtige sachen groß... :wink:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Kleingeister :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• haben wir nicht schon festgestellt,daß das die voraussetzung zum fifler ist??? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• wichtigste vorraussetzung: viel zeit für filme guggen. (kommt bei mir im sommer leider oft viel zu kurz.)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Kruben

Jetzt mal noch was zum wissen, mir ist nämlich folgender Fehler aufgefallen, in Robin Hood läuft dauernd dieses Moderne Lied von Bryan Adams, ich weiß aber genau, dass das zur Zeit Robin Hods noch nicht geschrieben war, das stammt nämlich aus den 90ern.

Das soll ein Witz sein, oder?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kopfjaeger

Hey, das hab ich gelesen! :cry:

:lachen3: :lachen3: :lachen3:

na,das war dann doch praktisch eine homage (schreibt man das so?) an dich..... (schleim) :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!