-und natürlich mit welchen sandkörnern es ein techtelmechtel hatte!
Was ein FiFler alles wissen muß...
-
-
und seine gesamte laufbahn
-
Und wenn es irgendwann mal vom Strand des Erfolgs weggespült wird weiß jeder Fifler natürlich genau warum...
@ nina Also ich war auch schockiert was da einige in Filmen mitkriegen. Die Hälfte der Fehler würd ich glaub ich nicht mal beim 2. ansehen mitkriegen und beim Bilder oder Zitateraten (auf den Esel und cracked anspiel ) ....
-
naja,und der überperfekte fifler erkennt anhand der struktur des sandkornes daß es aufgrund der evolution in eben diesem film nicht hätte mitspielen können/dürfen...
-
Zitat von Kopfjaeger
@ nina
Stimmt, ist wirklich erstaunlich, was hier manche wissen (z.B. wo Steuer- oder Backbord ist; wann die Colaflasche erfunden wurde)!Die Flasche wurde übrigens erst in ihrer zweiten Form von der Coca-Cola Company anerkannt. Die erste Variante sah zwar ähnlich aus, war aber weitaus bauchiger...
-
-
Ich will ja nicht klugscheißen aber kann es sein dass der perfekte Fifler einfach nur ein Klugscheißer ist
*bitteauchnedernstnehmenisnuralsjokegemeint*
-
-
Ich hasse Erbsenzähler *grrrrrrrrr* Zumindest in meinem Beruf!
-
wenn wir jetzt einfach nur klugscheißer schreiben würden und nicht auf die einzelnen eigenschaften eingehen würden,wären wir ja nicht perfekt,oder?
andererseits wären wir dann ja klugscheißer!!!
o,ha... das ist eine verzwickte situation!!! -
- Offizieller Beitrag
Paradox sozusagen (*auchmalklugscheissenwill*)
-
-
Klugscheisser wird groß geschrieben! *auchmalKorithenkackevonsichgeben*
-
Zitat von Alexander der Grosse
Klugscheisser wird groß geschrieben! *auchmalKorithenkackevonsichgeben*
ich schreib alles klein!!!!
-
und ICH schreibe nur wichtige sachen groß...
-
ich noch nich mal das
-
Kleingeister
-
-
haben wir nicht schon festgestellt,daß das die voraussetzung zum fifler ist???
-
wichtigste vorraussetzung: viel zeit für filme guggen. (kommt bei mir im sommer leider oft viel zu kurz.)
-
-
-
Zitat von Kruben
Jetzt mal noch was zum wissen, mir ist nämlich folgender Fehler aufgefallen, in Robin Hood läuft dauernd dieses Moderne Lied von Bryan Adams, ich weiß aber genau, dass das zur Zeit Robin Hods noch nicht geschrieben war, das stammt nämlich aus den 90ern.
Das soll ein Witz sein, oder? -
-
-
-
COOL fünfmal, ne sexmal, hintereinander, nur ICH...
(sinnlos!) -
-
@ nina
Ha, ich darf klugscheissern:
Hommage
Nur Spass! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!