[Dallas - Hiebe und Liebe] Besteck/Serviette

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:17:14

    Unter dem Besteck liegt eine Serviette.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Das Besteck liegt wie vorher da, nur die Serviette ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass die Serviette auf seinen Beinen liegt. Da es ein Szenensprung ist könnte er das Besteck von der Serviette genommen haben und wieder hingelegt haben (mache ich auch so, wenn ich in ein Restaurant komme). Für mich kein Fehler, sorry...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst deine Meinung, was auch völlig in Ordnung ist. Aber versuche mal den "Nichtfehler" zu entkräften.
    Wie erwähnt kommt zwischen beiden Screens ein kurzer Zwischenschnitt.
    Im ersten hat Mark eine Kaffeekanne in der Hand, die man auch sieht.

    Nun passiert folgendes im Zwischenschnitt: Man sieht wie sich Mark auf den Stuhl setzt. Zu keiner Zeit ist er aber in der Nähe des Tisches mit dem Besteck.
    Die Zeit ist ausserdem viel kurz, daß er die Serviette wegnimmt und auf den Schoß legen könnte.

    Spoiler anzeigen

    Ohne Schnitt...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gleich danach ist der zweite Screen von oben zu sehen.

    Ich hoffe es ist verständlich erklärt. Im Film selbst viel deutlicher zu sehen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • So wie du es zuerst beschrieben hast konnte ich keinen Fehler erkennen, nach der nachgeschobenen Erklärung erscheint ein Fehler zumindest möglich. Müsste die Szene mal sehen um mir dann ein eigenes Urteil bilden. Aber dazu ist Dallas echt zu unwichtig in meinem Leben, um damit meine kostbare Zeit zu verschwenden... ;) Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei den restlichen Folgen und der Entdeckung weiterer Fehler :)

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wie auch immer. ;)

    Was die Zeitverschwendung von "Dallas" angeht, nun da verschwenden sozusagen etliche Leute viel Lebenszeit mit anderen Serien.
    K.A. womit du deine Lebenszeit verschwendest, aber FiF gehört wohl dazu. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!