Rückzug - Jessica Alba will keine Hauptrollen mehr

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Einige Projekte mit ihr landeten gar sofort in der DVD-Versenkung. Aktuell erregt Jessica Alba mit "Machete" nun wieder Aufsehen, denn hier hat der Star nicht nur eine größere Rolle mit prominenten Partnern, sondern auch einen höchst heißen Auftritt.

Viele Damen wären doch froh, solche Angebote zu bekommen.
    Gerade mit Machete kommt sie ins Gespräch, ich kannte bisher keinen Film mit ihr. ;)

Lächerliches Rumgezicke!

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Viele Damen wären doch froh, solche Angebote zu bekommen.
    Gerade mit Machete kommt sie ins Gespräch, ich kannte bisher keinen Film mit ihr. ;)

Lächerliches Rumgezicke!

ohja...weil jessica alba auch machete braucht um ins gespräch zu kommen... :roll:
    ich glaube eher, dass ein nicht unbedeutender teil (spät-)pubertierender wegen der pseudo-nacktszene (die ja nur nachbearbeitet wurde) machete gucken werden

abgesehen davon...wieviele projekte von ihr versanken denn direkt in der dvd-versenkung? ich kann keins mit imdb finden...

Einmal editiert, zuletzt von Reg (8. November 2010 um 23:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!