Kniffliges Projekt - "Zauberwürfel - Der Film"?

• Thriller, Komödie oder Horror? Hollywoods mächtigste Agentur will "Rubik's Cube", den Zauberwürfel, auf die Leinwand bringen. Das verdrehte Ding bringt viel Kinoerfahrung mit ...

Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Mmmmh, schwer zu sagen, ob man das gut heißen soll oder nicht. Demnächst drehen die noch ein Film üner eine Parkuhr.

Es ist eher peinlich, wenn man sieht, das man sich einfach ein Schlagwort greift und dann erst Gedaken macht, was daraus werden kann.

Aber neu ist das ja nicht. Sat 1 hat schon mehrfach einen Filmtitel gehabt und erst Jahre danach die passende Story erfunden.

Dann sind wir mal gespannt. Ins Kino würde ich für sowas sicher nicht. .-)

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

• Ich finde, man braucht ganz im Gegenteil viele Ideen, um aus diesem Konzept einen Film zu machen :D

Bleibt nur abzuwarten, ob er auch ansehnlich wird :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!