[Zurück in die Zukunft III] Reifen vor der Lok

  • Rückreise in die Zukunft: Um den DeLorean zu schützen, legt Doc 4 Weißwand- Reifen in ein Holzgestell an der Vorderseite der Lokomotive

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wo hat er diese Reifen her??? Im Jahre 1885 konnte er sie wohl kaum kaufen, denn da gab es noch keine vulkanisierten Reifen (wofür auch?). Und Marty kann sie auch nicht aus der Zukunft mitgebracht haben, denn dazu hat der DeLorean gar keinen Platz.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von geronimo (11. November 2010 um 00:16)

  • Na, wenn das mal nicht ein unschlagbares Argument ist :ohmann:

    Am besten wird der Thread gleich gelöscht, das ist ja wohl ganz schön peinlich :oops:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Stopp - Kommando zurück!!! Der DeLorean hatte gar keine Weißwandreifen, wie man hier auf dem Dach der Schule in 1955 erkennen kann (Bild aus Teil 2 kurz bevor sie wegfliegen)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann ist eben das der Fehler ;) . Puha, gerade noch die Kurve gekriegt, ich wußte doch dass in der Szene was nicht stimmt :roll:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, aber bevor Marty in die Vergangenheit reist, hat er weiße Reifen drauf:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sorry, aber bevor Marty in die Vergangenheit reist, hat er weiße Reifen drauf:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    korrekt. die alten reifen waren nach den jahrzehnten im stollen nicht mehr zu gebrauchen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Tja, dann liege ich wirklich total daneben. Als Doc und Marty den DeLorean in Teil 3 im Jahre 1955 aus der Mine holen sind die Reifen total zerfressen, weshalb sie sie wohl mit den Weißwandreifen ersetzt haben:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich denke halt auch nicht vierdimensional...

    Kann man eigentlich seine eigenen Fehler mit Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. bewerten ;) ? Der Thread sollte wirklich gelöscht werden...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von geronimo (11. November 2010 um 00:58)

  • ....Der Thread sollte wirklich gelöscht werden...

    Nein, ich finde den sehr interresant. Er ja, dann nein, dann ja, dann nein. Das ist Diskussion in Reinkultur. (Fast) Jeder kennt den Film und kann die Frage ganz oben nachvollziehen. Die Postings und Bilder darunter kann dann jeder auch nachvollziehen. Ein gutes Beispiel für Anfänger, wie man einen möglichen Fehler so entkräften kann. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Nicht-Fehler werden hier nie gelöscht. Wenn sich bei der Diskussion rausstellt, daß ein "Fehler" kein Fehler ist, ist die Sache ja klar... wenn wir den Fehler aber löschen, schreibt ihn vielleicht der Nächste wieder her.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!