[Dallas - Verbotene Liebe] Glasinhalt

• Wo ist den das blonde Haar über der Schulter der Dame (Bild 1) hin??? :lupe:
    Oder könnte sie sich in der Zeit umgedreht haben?

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Die Dame in blond ist übrigens Lucy, welche die Nichte von J.R. ist. Die Göhre macht nur Ärger. :lachen2:

zum Thema: Umdrehen ist nicht, da es ein direkter Folgeschnitt ist. ;)
    Mit dem Haar auf der Schulter ist mir nicht aufgefallen, Pluspunkt für dich. :Spitze:
    Gerade ist mir aufgefallen, daß ihr linker Arm hinter dem Glas ist. :lupe:

• Mir fällt auf, vielleicht hat sich der Inhalt nicht verändert; dafür aber der Standpunkt. Auf Bild 1 sieht man das glas von Lucy, was links nahe ihrem Teller steht. Rechts das Glas der Dame.

Auf Bild könnte das Glas ganz links das der Dame aus Bild 1 sein; denn das Glas von Lucy müsste weiter weg stehen. Das Glas aus Bild 2, dessen Inhalt weniger ist, könnte dann das Glas des kleinen Jungen sein, das auf Bild 1 nicht zu sehen ist. Das ergäbe auch soweit Sinn, da sonst in der Nähe seines Tellers kein Glas weiter zu sehen ist, was ihm zuzuordnen wäre; zudem ist es viel weiter weg von der Dame als auf Bild 1. Und ich habe sehr den Eindruck, das jeder am Tisch ein Glas O-Saft hat.

Alles in allem ändert das nichts an der Tatsache, dass es ein Fehler ist; 2-3 Gläster, die während eines direkten Folgeschnittes um 10cm nach links (Betrachter) rutschen, wären definitiv nicht normal :D

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Mit den Gläsern habe ich auch hin und her überlegt, welches nun zu wem gehört. Frame für Frame. :roll:
    Man sieht das nicht mal genau im Film selbst, nur das was nicht passen kann. ;)
    Dank deiner ausführlichen Erläuterungen! :cool:

Ich kann ja mal jenseits der aktuellen Dallas Fights einen Part mit O-Saft zusammenstellen.
    Da hab ich bis an mein Lebensende zu tun. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!