[Dallas - Verbotene Liebe] Glasinhalt

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:02:30

    Rechts im Bild sehen wir ein Glas mit O-Saft.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Glasinhalt ist deutlich weniger.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wo ist den das blonde Haar über der Schulter der Dame (Bild 1) hin??? :lupe:
    Oder könnte sie sich in der Zeit umgedreht haben?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Die Dame in blond ist übrigens Lucy, welche die Nichte von J.R. ist. Die Göhre macht nur Ärger. :lachen2:

    zum Thema: Umdrehen ist nicht, da es ein direkter Folgeschnitt ist. ;)
    Mit dem Haar auf der Schulter ist mir nicht aufgefallen, Pluspunkt für dich. :Spitze:
    Gerade ist mir aufgefallen, daß ihr linker Arm hinter dem Glas ist. :lupe:

  • Mir fällt auf, vielleicht hat sich der Inhalt nicht verändert; dafür aber der Standpunkt. Auf Bild 1 sieht man das glas von Lucy, was links nahe ihrem Teller steht. Rechts das Glas der Dame.

    Auf Bild könnte das Glas ganz links das der Dame aus Bild 1 sein; denn das Glas von Lucy müsste weiter weg stehen. Das Glas aus Bild 2, dessen Inhalt weniger ist, könnte dann das Glas des kleinen Jungen sein, das auf Bild 1 nicht zu sehen ist. Das ergäbe auch soweit Sinn, da sonst in der Nähe seines Tellers kein Glas weiter zu sehen ist, was ihm zuzuordnen wäre; zudem ist es viel weiter weg von der Dame als auf Bild 1. Und ich habe sehr den Eindruck, das jeder am Tisch ein Glas O-Saft hat.

    Alles in allem ändert das nichts an der Tatsache, dass es ein Fehler ist; 2-3 Gläster, die während eines direkten Folgeschnittes um 10cm nach links (Betrachter) rutschen, wären definitiv nicht normal :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Gläsern habe ich auch hin und her überlegt, welches nun zu wem gehört. Frame für Frame. :roll:
    Man sieht das nicht mal genau im Film selbst, nur das was nicht passen kann. ;)
    Dank deiner ausführlichen Erläuterungen! :cool:

    Ich kann ja mal jenseits der aktuellen Dallas Fights einen Part mit O-Saft zusammenstellen.
    Da hab ich bis an mein Lebensende zu tun. :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!