Mann im Mars - Colin Farell vor "Total Recall"-Remake

    • Offizieller Beitrag

    Wie wahr Andy, es geht garnicht anders. ;) :lachen2:

    Dann wollen wir mal...
    zum Ersten: Wer braucht ein Remake von diesem erstklassigen, einmaligem Film?
    zum Zweiten: Wie will einer der unfähigsten Darsteller namens Farrell nur daran denken, Schwarzenegger das Wasser auch nur annähernd reichen? :lachen5: :histerisch: :hahaheul: :rofl:
    zum Dritten: Wieso denkt ein unterirdischer Regisseur wie Wiseman nur daran noch einen Klassiker schlechter zu verhunzen, wie wir das von Die Hard 4.0 schon kennen. :roll:
    zum Vierten: Kate Beckinsale als Lori Quaid (O-Sharon Stone) großartig, dann nehmen wir noch die A. Jolie als Melina (0-Rachel Ticotin) her und das Kasperletheater ist perfekt. :ok:

  • Ich kann es schon nahezu spüren, wie Vince sich bald darüber auslassen wird :lol:

    Habs Original nicht gesehen, werde das neue nicht sehen, was solls :lachen2:
    Btw, Die Hard 4 finde ich toll.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wie wahr Andy, es geht garnicht anders. ;) :lachen2:

    Dann wollen wir mal...
    zum Ersten: Wer braucht ein Remake von diesem erstklassigen, einmaligem Film?
    zum Zweiten: Wie will einer der unfähigsten Darsteller namens Farrell nur daran denken, Schwarzenegger das Wasser auch nur annähernd reichen? :lachen5: :histerisch: :hahaheul: :rofl:
    zum Dritten: Wieso denkt ein unterirdischer Regisseur wie Wiseman nur daran noch einen Klassiker schlechter zu verhunzen, wie wir das von Die Hard 4.0 schon kennen. :roll:
    zum Vierten: Kate Beckinsale als Lori Quaid (O-Sharon Stone) großartig, dann nehmen wir noch die A. Jolie als Melina (0-Rachel Ticotin) her und das Kasperletheater ist perfekt. :ok:

    farell ist ein schlechterer schauspieler als schwarzenegger??...DAS is wirklich zum totlachen
    und rachel ticotin is wohl deiner meinung nach auch besser als jolie...interessante these...immerhin hat sie ja glorreiche 3 nominierungen erhalten

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    redfan

    Nun dann nehme ich an, daß du auch die ersten drei "Stirb langsam" Filme nicht gesehen hast, wenn dir der 4.0 gefällt. Oder?

    Zum Thema: Es ist unglaublich, daß du Total Recall nicht kennst.
    Sicher vor deiner Zeit, aber der Klassiker ist zeitlos. :cool:

    • Offizieller Beitrag


    farell ist ein schlechterer schauspieler als schwarzenegger??...DAS is wirklich zum totlachen
    und rachel ticotin is wohl deiner meinung nach auch besser als jolie...interessante these...immerhin hat sie ja glorreiche 3 nominierungen erhalten

    Falls es dir entgangen sein sollte, mein Äußerungen bezogen sich allesamt auf das Remake.
    Nominierungen sind für mich gegenstandslos, genauso wie das Gegenteil. Filme gefallen oder auch nicht.
    Geschmacksache.


  • zum Zweiten: Wie will einer der unfähigsten Darsteller namens Farrell nur daran denken, Schwarzenegger das Wasser auch nur annähernd reichen? :lachen5: :histerisch: :hahaheul: :rofl:

    Deine Meinung.
    Farrell ist ein sehr guter und sympathischer Schauspieler, der seiner Figur immer die nötige Tiefe und Präsenz verleihen kann. Bestes Beispiel: In Bruges.

    Und was ist dagegen Schwarzenegger? Ein Mann für Bang-Boom-Bang?
    Bei dem sucht man charachterliche Tiefe vergebens.. in jedem Film.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • is mir nicht entgangen...

    Zitat

    zum Zweiten: Wie will einer der unfähigsten Darsteller namens Farrell nur daran denken, Schwarzenegger das Wasser auch nur annähernd reichen?

    das hingegen is eine allgemeine aussage...

    • Offizieller Beitrag


    Deine Meinung.
    Farrell ist ein sehr guter und sympathischer Schauspieler, der seiner Figur immer die nötige Tiefe und Präsenz verleihen kann. Bestes Beispiel: In Bruges.


    Auch deine Meinung, nur was ist mit Alexander, eine nette schöne goldene Himbeere wirklich toll. :lol:

    Und was ist dagegen Schwarzenegger? Ein Mann für Bang-Boom-Bang?
    Bei dem sucht man charachterliche Tiefe vergebens.. in jedem Film.

    Das bestreite ich auch in keinster Weise! Entweder man hasst seine Filme oder schaut sie gern.
    Was aber alles nichts an einem sinnlosen Remake ändert, darum geht es mir in erster Linie. ;)
    Total Recall ist nicht nur Schwarzenegger alleine.

    Automatische Anzeigen

  • redfan
    Nun dann nehme ich an, daß du auch die ersten drei "Stirb langsam" Filme nicht gesehen hast, wenn dir der 4.0 gefällt. Oder?

    Doch, Vince, habe ich ;) Der erste ist auch der beste, aber der 4. kommt bei mir danach.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • zunächst mal war er ja nur nominiert und außerdem...hast du nicht gesagt du gibst nichts auf nominierungen?

    Soll ich mal aufzählen, wieviele Himbeeren Arnie hat? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • brauchst du nicht, er gibt ja nix drauf :lol:

    und überhaupt...gewonnen hat er nur 1...die dafür, dass er innerhalb 25 jahren am häufigsten nominiert war, wie zählt man die? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (15. November 2010 um 19:56)

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde es gut, dass Total Recall ein Remake bekommt - das hat der Film verdient. Mit den heutigen Möglichkeiten kann man den Film noch packender und realistischer gestalten. Allerdings bleibt zu hoffen, dass die Beteiligten auch die notwendige Hingabe aufbringen, denn das Original ist meiner Meinung nach für seine Zeit fast perfekt umgesetzt.

    Christian Bale würde mir eher als Arnie`s Nachfolger in den Sinn kommen. Nur ist der wohl nicht gerade billig und dürfte mit anderen Projekten beschäftigt sein ( Batman 3, Terminator 5 sind schon zwei die mir gerade einfallen ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!