[Dallas - Gewinner und Verlierer] Bausteine

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:03:45

    Vor Christopher liegt ein Baustein. Wir achten auf das Bild an der Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Das Bild auf der Seite ist ein anderes. Niemand war an den Teilen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Bild ist kein anderes, jedoch ist der Klotz um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht (gut zu sehen am Fisch-Bild auf der Oberseite, dessen Schrift in Bild1 Richtung Tase und in Bild2 Richtung Christopher zeigt) :lupe:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Das Bild ist kein anderes, jedoch ist der Klotz um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht

    Hä? Es stimmt doch was Vince sagt. Das dem Zuschauer zugewandte Bild ist jetzt ein anderes. Auf dem 1. Screen ist es ein großer Teddy und auf dem 2. sind es drei kleine Teddys. Ich denke mal schon, dass Vince die 90° Drehung aufgefallen ist. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Die Aussage "Das Bild auf der Seite ist ein anderes" suggeriert für mich, dass alle anderen Bilder gleich geblieben sind und sich nur das eine Bild geändert hat. Daher dachte ich, dass Vince das nicht gesehen hat.

    Die bessere und verständliche Fehlerbeschreibung wäre in dem Fall gewesen, dass sich der gesamte Klotz um 90° gedreht hat. Und ich hätte schreiben sollen: das Bild ist nur deshalb ein anderes, weil sich der Klotz um 90° gedreht hat ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!