Das Projekt "Beverly Hills Cop 4" ist nicht tot, es zuckt noch. Am Leben hält es Eddie Murphys Hoffnung auf einen neuen Kinohit
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Projekt "Beverly Hills Cop 4" ist nicht tot, es zuckt noch. Am Leben hält es Eddie Murphys Hoffnung auf einen neuen Kinohit
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Teil 1 war klasse. Auch Teil 2 hatte was an sich. Teil 3 war das letzte. Zu ausgelutscht. Kein Charisma. Und nun noch Teil 4? Wo kann man den Grabstein hinschicken für Axel Foiley hinschicken?
Seit wann ist Ratner für die X-Men Trilogie verantwortlich? der hat doch nur Teil 3 gemacht...
Seit wann ist Ratner für die X-Men Trilogie verantwortlich? der hat doch nur Teil 3 gemacht...
Naja, vielleicht bezieht sich der Verfasser auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Aber im Grunde hast du recht (mußte ich auch erst nachschauen, weil mich die Macher dieser Filme nicht sonderlich interresieren). Er war nur für die Regie des dritten Teils verantwortlich.
Das ist aber nicht die Trilogie. Den Rest sagte ich bereits.
Das ist aber nicht die Trilogie. Den Rest sagte ich bereits.
Ich kenne das Teil jetzt nicht, aber für mich klingt es nach einem Pack aller drei Teile, zu dessen auch ein Making Of gehört, wo wiederum Ratner zu sehen ist. Sicherlich nur bezogen auf Teil 3. Doch manche Quellen machen keinen Unterschied in der Auflistung von Serien usw.
Ist auch sicher nicht sooo wichtig, ob er nun nur Teil 3 oder fälschlicherweise auch andere gemacht hat. Bis zu deinem Erwähnen sagte der mir noch nichtmal was.
Ich finde es schon wichtig, dass er nicht die Teile 1 und 2 gemacht hat. Ansonsten würde man Brian Singer unrecht tun.
Ich finde es schon wichtig, dass er nicht die Teile 1 und 2 gemacht hat. Ansonsten würde man Brian Singer unrecht tun.
Du weißt das und andere sicher auch. Was soll uns ein Beitrag irgendwo interresieren, der sicher noch mehr Fehler aufweißt.
Apropo; wie wäre es mit einem Fehler in Newspages?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!