Alles oder nichts - Eddie Murphy setzt auf "Beverly Hills Cop 4"

• Teil 1 war klasse. Auch Teil 2 hatte was an sich. Teil 3 war das letzte. Zu ausgelutscht. Kein Charisma. Und nun noch Teil 4? Wo kann man den Grabstein hinschicken für Axel Foiley hinschicken?

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

• Seit wann ist Ratner für die X-Men Trilogie verantwortlich? der hat doch nur Teil 3 gemacht...

Naja, vielleicht bezieht sich der Verfasser auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Aber im Grunde hast du recht (mußte ich auch erst nachschauen, weil mich die Macher dieser Filme nicht sonderlich interresieren). Er war nur für die Regie des dritten Teils verantwortlich.

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Automatische Anzeigen

• Das ist aber nicht die Trilogie. Den Rest sagte ich bereits.

Ich kenne das Teil jetzt nicht, aber für mich klingt es nach einem Pack aller drei Teile, zu dessen auch ein Making Of gehört, wo wiederum Ratner zu sehen ist. Sicherlich nur bezogen auf Teil 3. Doch manche Quellen machen keinen Unterschied in der Auflistung von Serien usw.

Ist auch sicher nicht sooo wichtig, ob er nun nur Teil 3 oder fälschlicherweise auch andere gemacht hat. Bis zu deinem Erwähnen sagte der mir noch nichtmal was.

• Ich finde es schon wichtig, dass er nicht die Teile 1 und 2 gemacht hat. Ansonsten würde man Brian Singer unrecht tun.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich finde es schon wichtig, dass er nicht die Teile 1 und 2 gemacht hat. Ansonsten würde man Brian Singer unrecht tun.

Du weißt das und andere sicher auch. Was soll uns ein Beitrag irgendwo interresieren, der sicher noch mehr Fehler aufweißt.

Apropo; wie wäre es mit einem Fehler in Newspages? :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!