- Offizieller Beitrag
JAMBA UND ZED
-
-
der frosch ist von zed,aber die anderen müßten jamba sein
-
und schappi ist auch nicht von jamba
-
Schnappi is geil.
Hab den kompletten song hier auf meiner Festplatte.
fänd ich schade, wenn Schnappi es nicht in die Umfrage schaffen würde. -
Ich fand den besoffenen Elch voll geil,hat mich um meine Kumpels schön um die Feiertage herum begleitet. Da haste wirklich Lust gehabt dir die Kanne zu geben...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich fand den besoffenen Elch voll geil,hat mich um meine Kumpels schön um die Feiertage herum begleitet. Da haste wirklich Lust gehabt dir die Kanne zu geben...
Für mich klang das als hätten'se "Die Toten Hosen" als "Die Roten Rosen" beim Weihnachtskonzert abgekupfert. Der Elch klang wie Kuddel!Weil man's ja später nicht mehr sieht:
Mein 1000er Post !!! -
herzlichen glühstrumpf
den elch mag ich nich, der is mir unsympathisch...
-
Zitat von kyle
den elch mag ich nich, der is mir unsympathisch...
Bist ihm wohl schonmal übern Weg gelaufen?Nochmal zum Küken, das ist doch zum erstenmal aufgetaucht als die Ratten in die Disco/Club wollten? Nicht reingekommen sind, weil das Nashorn Gesichtskontrolle gemacht hat. Dann hat von einem das Handy "gemelodiet" alle sind aus'm Club raus und haben draussen Party gemacht, und die Küken sind so, im Takt, umhergeflogen. Das war doch der erste Auftritt des Kükens/der Küken, oder?
-
oh,nein. jamba hat was neues! das baby! (man sieht so einen teddy mit knöpfen als augen) und das grauen geht weiter...
-
- Offizieller Beitrag
-
nilpferd (jamba)
nashorn (jamba)
ratte (jamba)
baby (jamba)
frosch (zed)
hamster (jamba)
küken (jamba)
schnappi (hölle keine ahnung) -
ich glaub der hamster hat keinen eigenen klingelton,sondern nur einen bildschirmschoner...
-
Ich empfehle zwecks lückenloser Liste die URLs:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Dort kann man (zumindest bei Jamba) sogar die Werbespots downloaden!
Tja, wer auf SM steht! -
geht es um lückenlos oder um den nerv-faktor???
der hamster hat inzwischen auch einen klingelton..
-
für alle die so richtig die nase von schnappi voll haben
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
für das küken ist auch was in planung....
-
das gefällt mir!
119!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte! Jetzt hab ich mal zufällig Viva laufen gehabt und da läuft ja NUR Jamba Werbung. Ist das schlecht.
-
wie schauts denn aus mit der umfrage?
-
- Offizieller Beitrag
Kommt noch
-
Zitat
einzige ausnahme: schnappi ist cool!!!
ich find das ja auch sehr geil^^ hab mir schon den schnappipläyer runtageladen^^
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hab ich auch, is übelst cool
schni schna schnappi ... -
... das kleine krokodiel
-
Kann mir mal jemand hier erklären was an diesem Schnipp-schnapp-lied so toll sein soll?
Irgendwie is es lächerlich das sich sowas an Nr.1 der deutschen Singlecharts befindet. Tolle Werbung für den deutschen Musikmarkt! -
hör diers bei meinem link oben an un dann weißt dus^^
-
hupsi Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!