Moshammer tot :(

  • habsch auch vorhin gelesen... aber wer weiß was der für dreck am stecken hatte...

    was ist mit seinem hund?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Habs auch heute in der Früh im Radio gehört!

    Irgendwie war der Mosi aber schon cool! Er war eigentlich für jeden Blödsin zu haben und hat sich auch nie beschwert wenn ihn Bully oder sonstwer aufs Korn genommen hat!

  • der mann hat wirklich niemanden was getan. und dann auch noch mit einem telefonkabel.....

    der hund tut mir auch leid,ich würde daisy sofort adoptieren,auch wenn sonst so kleine hunde nicht ganz mein fall sind.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ich glaube nur nicht, dass es sich dabei um einen "normalen" raubüberfall gehandelt hat. irgendwie wird schon etwas mehr dahinter stecken.

    achso: ich habe nix gegen den mann persönlich, er war mir von seinem getue und so nur völlig unsympatisch...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das mit dem Kabel hat die Polizei nun bestätigt. Ich finde es auch schrecklich wieviele böse Menschen es gibt die in der Lage sind soetwas zu tun. Das ist wirklich sehr traurig.

    Moshammer selbst fand ich auch eigentlich immer sympatisch. Er war ja oft bei solchen Comedy-Rückblicken auf Pro7 zu sehen und war dort auch immer lustig. Er konnte austeilen und auch einstecken, das fand ich gut. Mit seinem Hund würde ich mal sagen, das war sein Erkennungsmerkmal. Jeder von uns hat seinen Tick: Moshammer hatte seinen Hund, Lagerfeld hat z.B die ganze Hand voller Ringe, etc. pp.

    Ja aber wirklich eine schreckliche Tat :cry: Und dann auch noch kann man sagen direkt vor Marius Haustür.

  • Ich denke mal sein Hund wird auch nicht mehr so lange überleben... schließlich sind Hunde sehr an ihre Besitzer gebunden und in diesem Fall war Daisy ja auch praktisch nie vom Herrchen getrennt. Das wird für den Hund wohl auch recht hart sein. Und man hört oft, das Hunde kurz nach ihren Besitzern auch sterben.

    Ich bin nur mal gespannt WARUM das gemacht wurde. Ich hoffe die Ergebnisse der Ermittlungen werden auch in der Presse erscheinen.

    Automatische Anzeigen

  • Schweinerei sowas!!!


    Zitat von Sonny

    Ich denke mal sein Hund wird auch nicht mehr so lange überleben... schließlich sind Hunde sehr an ihre Besitzer gebunden und in diesem Fall war Daisy ja auch praktisch nie vom Herrchen getrennt. Das wird für den Hund wohl auch recht hart sein. Und man hört oft, das Hunde kurz nach ihren Besitzern auch sterben.

    Ich bin nur mal gespannt WARUM das gemacht wurde. Ich hoffe die Ergebnisse der Ermittlungen werden auch in der Presse erscheinen.

    Nur regelmäßig wenn Mosie in der Oper war durfte Daisy nicht mit. Dann trug er nen Kissen auf dem Arm!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Marius

    Neid und Habgier.

    :cry: Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Es war kein Raubmord, es fehlte nichts im Haus (soweit ich das im Radio gehört habe). Aber es war ein Menschenleben. Es ist immer wieder unglaublich zu was manche Leute in der Lage sind einfach jemanden kaltblütig zu ermorden. Und dann auch noch von Hinten mit einem Kabel. :cry: :(

    Ich glaube in München wurde doch auch der erfinder von Pumuckl ermordet wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe oder?

    Automatische Anzeigen

  • ich will íhm wirklich nichts unterstellen und ich trau es ihm auch nicht zu,aber vielleicht hat er auch jemanden zu der tat provoziert?
    abgesehen davon,jemanden mit einem telefonkabel zu erwürgen hört sich für mich nach einer "spontanen tat" an, nicht nach jemanden,der das kaltblütig geplant hat. (das ist keine entschuldigung für den mord/totschlag!!!!!!!!!!)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich tippe auf irgend nen Stricher oder sowas.

    Mal ganz ehrlich, wurde der jemals mit ner Frau gesichtet?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kann es nicht auch ein eifersüchtiger lebensgefährte gewesen sein?
    warum denkt eigentlich jeder zweite,ein schwuler braucht einen stricher,um sex zu haben?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • meinst du konnte seinen fick nicht mehr bezahlen??? unwahrscheinlich, ich tippe auf drogen.

    frauen: jetzt außer daisy??? nur die die er angezogen hat - ausgezogen, hat der noch nie eine.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • alles klar,du meinst einen stricher konnte er bezahlen,aber einen dealer nicht??? nicht besonders logisch...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich meinte das kein stricher was damit zu tun hat. außerdem is so´n stricher bestimmt "günstiger" als ne bahn koks oder son zeugs

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • kohle ist bei dem bestimmt nicht so wichtig. und ich glaub kaum,wenn er wirklich für sex zahlen mußte (was ich bezweifele),daß er sich dann den billigsten ausgesucht hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was da noch kommt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!