[Mission Impossible III] Bremslicht vom 7er BMW geht nicht

  • Spoiler anzeigen

    Bei der Verfolgungsjagd, als Ethan die Hasenpfote hat und die Sicherheitsbeamte ihn mit zwei 7er BMWs folgen.

    Die 3.Bremsleuchte (Mitte, Heckscheibe) leuchtet, aber die anderen sind alle aus. Sogar das normale Rücklicht geht nicht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Kurze Erklärung.
    Der BMW hat 3 Bremsleuchten. Links, Mitte und Rechts.
    Alle drei leuchten zusammen, wenn gebremst wird.
    Im Film leuchtet nur das mittlere Licht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die linke und gleichzeitig auch die rechte Rückleuchte kaputt ist.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man sich das im Film anschaut, wird es noch deutlicher!
    Weil auch die Rücklichter, die sonst ja immer an sind, auch nicht gehen!
    Bin Frame für Frame durch die Szene gegangen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Pech, daß mir der Fehler nicht aufgefallen ist. Ist einer meiner Lieblingsfilme!
    Als das Netz funzt, bremst der besagte BMW brutal, weil der sich der andere Wagen (auch BMW) überschlägt.
    Alle Lichter am Fahrzeug sind aus, nur das mittlere Bremslicht nicht.
    Ist eindeutig ein Fehler!

    Hier der Screen dazu:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!