Eine Frage der Technik - Spider-Man mit nagelneuem Netz-Werfer

  • Andrew Garfield findet seine neue Arbeitskleidung "cool", aber auch etwas "lächerlich". Partnerin Emma Stone verriet die technische Ausstattung ...

    Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich mag schon die ersten Filme nicht. Er sieht aus wie Spiderman, aber das war es dann auch. Bewegung, Witz und auch die Leichtigkeit geht durch die meist komplett aus dem Computer animierten Figur verloren.

    Das mit der Veränderung (angeblich richtung Comik) ist eher eine Verzweiflungstat. Hauptdarsteller nicht verfügbar, also neuer Darsteller. Um dennoch die wirklichen Fans des Comiks anzusprechen, wird dann angeblich zu so einem Special-Trick gegriffen.

    Egal wie; mir sind die Filme aus den 70ern lieber, auch wenn die schon doof aussahen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag die „alten“ Spidey-Filme sehr. V.a. Teil 1 und 2 sind meiner Meinung nach zwei der besten Comic-Filme überhaupt. Spannend, humorvoll, sympathische Charaktere und überzeugende Action.
    Man muss auch nicht automatisch annehmen, dass die neuen Filme schlecht werden – das Problem ist nur, vor gerade mal 6 Jahren habe ich Spidey das erste Mal gesehen und bin nun an den einen Darsteller gewöhnt. Und wie das meist so ist, ist stets das Original der Gradmesser. Auf die Umstellung auf einen neuen Hauptchara habe ich nicht wirklich Lust ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • den neuen hauptdarsteller gabs, weils n reboot der serie is...könnte mit dem schauspieler, der die serie beerdigt hat, relativ schwierig werden

    und die anderen beiden werden sich schon noch dran gewöhnen, schließlich gehts ja in richtung batman-relaunch :hehe:

  • den neuen hauptdarsteller gabs, weils n reboot der serie is...

    Das Reboot gabs, weil der alte Darsteller nicht mehr wollte :lol:

    Zitat


    und die anderen beiden werden sich schon noch dran gewöhnen, schließlich gehts ja in richtung batman-relaunch :hehe:

    Na ja, so einfach ist das nicht. Nolans Batman war der erste, den ich je gesehen habe. Wäre ich vorher schon an Burtons Welt gewohnt gewesen, hätte ich wohl was gegen Nolans Verfilmung gehabt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ja, das würde ich auch sagen, wenn mein letzter teil so verrissen wurde...mit der peinlichsten kopie einer tanzszene der filmgeschichte

    hast du erst vor 6 jahren angefangen filme zu gucken? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (18. Januar 2011 um 16:32)

  • ja, das würde ich auch sagen, wenn mein letzter teil so verrissen wurde...

    Ich fand Teil 3 nicht so schlecht. 1 und 2 waren besser, aber Spidey 3 ist mir lieber als so ein Murks wie Fantastic 4 oder ähnliches.

    Zitat

    hast du erst vor 6 jahren angefangen filme zu gucken? :lol:

    Im Grunde ist das erst in den letzten 4-6 Jahren passiert, ja. Vorher habe ich nur wenige Genre/Filme gesehen und erst nach und nach andere Genre wie Comic oder Western entdeckt. Ich bin ein Spätstarter, ja :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • ja gut, wenn mans mit fantastic 4: rotss vergleicht isses fast schon erträglich...aber ansonsten war es ne ziemliche katastrophe, ungeachtet der einspielergebnisse

  • ja gut, wenn mans mit fantastic 4: rotss vergleicht isses fast schon erträglich...aber ansonsten war es ne ziemliche katastrophe, ungeachtet der einspielergebnisse

    Jedem das seine, ich fand Teil 3 ganz ok. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Naja im direkten Vergleich find ich Tobey Maguire passender als Garfield. Er ist halt der "perfekte" Spidey. Zumal die ersten zwei Teile so richtig geil waren. Mitunter die besten Comicverfilmungen ever.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den 3. Teil auf ganz gut und bei Batman muss ich sagen Burtons Welt war Gut, aber Nolans gefällt mir besser;).

    Mal schauen was der neue so bringt.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Wir hören das Muhen der Cashcow.

    Marvel hört die Kasse klingeln.

    Garfiled hört die Schlagzeilen, die seinen Bekanntheitsgrad vervielfachen.

    So haben alle was zu lauschen. Nur, denke ich, werden wir im Kino wenig gutes zu sehen bekommen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Wir hören das Muhen der Cashcow.

    Marvel hört die Kasse klingeln.

    Garfiled hört die Schlagzeilen, die seinen Bekanntheitsgrad vervielfachen.

    So haben alle was zu lauschen. Nur, denke ich, werden wir im Kino wenig gutes zu sehen bekommen.


    Seh ich auch so. Und irgendwie werden die Leute auch unweigerlich die ersten Spidy-Filme im Hinterkopf mit den neuen Filmen vergleichen.
    Bin gespannt ob der neue Film diese hohe Messlatte überspringen kann.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!