• für einen habe ich noch kurz Zeit:

    Warum sind verheiratete Frauen dicker als Singles ?
    Singles kommen nach Hause, schauen nach was im Kühlschrank ist, sehen, dass nichts gescheites drin ist und gehen ins Bett.
    Ehefrauen kommen nach Hause, schauen nach was im Bett ist ...

    Bis Montag, Adios, :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • bis dann scarlettrose...

    event stimmt es dass verheiratete männer länger leben, aber dafür sie sind eher bereit zu sterben.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Gespräch am Frühstückstisch zwischen Mann und Frau:

    Sie: Was würdest du machen wenn ich sterben würde?
    Er: Trauern.
    Sie: Lange?
    Er: Sehr lange.
    Sie: Warum?
    Er: (ernster Gesichtsausdruck) Weil ich dich liebe und deinen Verlust sehr bedauern würde.
    Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb! Würdes du wieder heiraten?
    Er: Nein.
    Sie: Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?
    Er: Doch. Wenn ich lange genug getrauert hätte, würde ich vielleicht wieder heiraten.
    Sie: Würdet ihr in unserem Bett schlafen?
    Er: Wäre doch angebracht.
    Sie: Ihr hättet also Sex in unserem Bett?
    Er: Würde sich sicher so ergeben.
    Sie: Würdest du mein Bild gegen ihres austauschen?
    Er: Ich würde beide aufstellen.
    Sie: Würdest du mit ihr Golf spielen.
    Er: Ja, das würde ich.
    Sie: Würdest du ihr meine Schläger geben?
    Er: Nein, sie ist Linkshänderin.
    Sie: Sie??
    Er: Scheisse!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • *rofl* der is gut...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • warum ist es so schwer für frauen, aus der küche herauszukommen ?


    Spoiler anzeigen

    liegt an der herdanziehungskraft

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Der Azubi bekommt mit, wie der Chef seinen Kollegen ins Büro ruft. Sie unterhalten sich kurz und der Chef ist ausser sich vor Wut.
    Der zweite Kollege wird hereingerufen und es geht noch lautstärker zur Sache. Der Azubi kann aber leider nicht verstehen, worum es geht.
    Alle Kollegen werden nach und nach hereingerufen und der Chef hat schon einen wirklich hochroten Kopf.
    Zuletzt wird der Azubi reingerufen. Der Chef ist ausser sich und fragt den Azubi:"Sagen Sie, haben Sie mit Frau Meier aus dem Sekretäriat geschlafen?"
    Der Azubi:"Um Himmels Willen, würd mir im Traum nicht einfallen."
    Der Chef ist total erleichtert, drückt ihm ein Schriftstück in die Hand und sagt:"Sehr schön, dann überbringen Sie ihr die Kündigung."

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Schon gewusst?
    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • männer meinen, sie finden überall hin. landen aber am falschen ende der karte.
    frauen würden alles dafür tun, am richtigen ort anzukommen. tun sie auch. aber dann können sie da nich einparken... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie?
    Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    männer meinen, sie finden überall hin. landen aber am falschen ende der karte.
    frauen würden alles dafür tun, am richtigen ort anzukommen. tun sie auch. aber dann können sie da nich einparken... :roll:

    Bah, immer diese doofen Einparkwitze. Ich (Frau) stell mein Auto in jede Lücke in die es physikalisch reinpasst. So!!

  • Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack läuft?
    Weiterschießen !

    (das ist übrigens mein 1000. beitrag. hätte ja echt lieber was anderes geschrieben! :wink: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dhali

    Bah, immer diese doofen Einparkwitze. Ich (Frau) stell mein Auto in jede Lücke in die es physikalisch reinpasst. So!!

    ich auch(und nicht nur mein auto),deswegen reg ich mich auch schon gar nicht mehr darüber auf

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger


    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!
    Zum 2000. gratuliere ich Dir dann am 9. Februar. :lachen3:

    danke schön,spaßvogel! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Dhali

    Bah, immer diese doofen Einparkwitze. Ich (Frau) stell mein Auto in jede Lücke in die es physikalisch reinpasst. So!!

    Bestreitet ja auch niemand! Die Frage ist nur: Wie lange dauert es, und was geht dabei alles zu Bruch....
    :lachen3:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger


    Bitte schön.
    Schöne Krone im Avatar, hat die was zu bedeuten?

    ich hatte mich um den rang "prinzessin" beworben!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!