Das wird eine schöne Bescherung: James Cameron möchte "Avatar 2" an Weihnachten 2014 und "Avatar 3" ein Jahr später ins Kino bringen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wird eine schöne Bescherung: James Cameron möchte "Avatar 2" an Weihnachten 2014 und "Avatar 3" ein Jahr später ins Kino bringen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oh je, noch so lange. Die 10 Kinobesuche für 14/15 sind schon im Terminkalender
Wenn die Maya recht behalten und 2012 die Welt untergeht, kann sich Cameron die Forsetzungen schenken.
Wenn die Maya recht behalten und 2012 die Welt untergeht, kann sich Cameron die Forsetzungen schenken.
Na hoffentlich kommt der Hobbit noch vorher raus, und wenn es das letzte ist, was ich sehe^^
Die Maya haben sich geirrt. Da bin ich fest von überzeugt!
schade, dass huck nicht mehr da is...der würde sich sofort über die einfallslosigkeit und gier hollywoods aufregen...ein jammer
Na hoffentlich kommt der Hobbit noch vorher raus, und wenn es das letzte ist, was ich sehe^^
das wird verdammt knapp, der is für den 19.12. angesetzt und 2 tage später geht die welt unter...da musst du dich beeilen
das wird verdammt knapp, der is für den 19.12. angesetzt und 2 tage später geht die welt unter...da musst du dich beeilen
Ach, das haut schon hin^^
schade, dass huck nicht mehr da is...der würde sich sofort über die einfallslosigkeit und gier hollywoods aufregen...ein jammer
Wo er recht hat, hat er recht...
Maya soll recht haben! Ich mag Armageddons! Sollen alle doch zur Hölle fahren!
Wo er recht hat, hat er recht...
in diesem fall schon
in diesem fall schon
Dann schaut die Filme doch nicht...
Immer wieder das selbe - Leute regen sich über die Einfalslosigkeit auf und gehen dann trotzdem ins Kino.
Schaut doch diese langweiligen Schinken wie King's Speach und lasst die anderen ihren Spaß haben
Genau! Ich bin für Spaß! Nieder mit dem König
Oél ngáti kámeie!
blöderweise steht nirgends vorher, ob ich den film gut finde...und avatar is ne glaubensfrage, bei den fortsetzungen muss man sehen, ob cameron ne anständige story zusammenkriegt. den vorteil der neuen technik wird er ja jetzt nicht mehr haben...und diesmal hat er nur 1/12 der zeit
1/12 vll nicht, aber weniger. Daher ja auch die Fortsetzungen: 7,8 Jahre lang erschafft er die Welt von Pandora in seinem Kopf und dann die Technik, die visuell umzusetzen, da ist es doch klar, dass man so viel Aufwand nicht nur für einen Film gemacht hat. Und wenn Cameron ein was mit dem Film nicht will, ist es Geld zu machen. Ich denke nicht, dass ihn das interessiert.
Wer über Fortsetzungen meckern will, sucht sich doch den Twilight-Mist, der hats verdient.
der twilight-mist wurde ja unabhängig von irgendwelchen filmen fortgesetzt
sonst müsste man ja hp das gleiche vorwerfen...
jaja, welt ausdenken, sprache ausdenken, von mir aus...und dann hat er sich die story für die letzten 3 monate aufgehoben? kann mir keiner erzählen
sonst müsste man ja hp das gleiche vorwerfen...
Tu ich ja
Zitatjaja, welt ausdenken, sprache ausdenken, von mir aus...und dann hat er sich die story für die letzten 3 monate aufgehoben? kann mir keiner erzählen
Nö, die Story hatte er schon vor Jahrzehnten. Zusammengebastelt aus allen SciFi-Geschichten, die ihm je untergekommen sind. Hat er selbst gesagt. Und? Er hat in dem Film selbst eingebracht, was ihm wichtig schien. Dances with wolfes war genauso uninnovativ, und das auch noch visuell.
He, merkt ihr was? Wer es weiß, kriegt ne Nuss ab
Wir verlieren uns schon wieder in dieser endlos-Diskussion
nö, die endlos-diskussion dreht sich doch eigentlich um story vs. bilder...hier dreht sichs nur um die story
nö, die endlos-diskussion dreht sich doch eigentlich um story vs. bilder...hier dreht sichs nur um die story
Gut. Ich mag die Story von Avatar. Mitreißend, fantasievoll, episch. Done.
tolle diskussion^^
Was willst du da diskutieren? Manchen gefällt eine Story, anderen nicht
dass sie nicht besonders toll is hast du in dem anderen thread doch selbst gesagt
Sie ist nicht besonders originell oder intelligent, aber mögen tu ich sie dennoch
hast du nicht gerade noch was von fantasievoll gesagt?
Also unter Fantasie stell ich mir was anderes vor, als 3m lange Schlümpfe beim USB-Port-Zusammenstecken zu beobachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!