Also unter Fantasie stell ich mir was anderes vor, als 3m lange Schlümpfe beim USB-Port-Zusammenstecken zu beobachten.
aber das sind keine schlümpfe...dafür gibts zuviele frauen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso unter Fantasie stell ich mir was anderes vor, als 3m lange Schlümpfe beim USB-Port-Zusammenstecken zu beobachten.
Schade, ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet das Schlumpfine doch nen Schwanz besitzt
wobei ich mich dann auf gargamel im 2. teil freue...forest whitaker stapft als riese durch die gegend und tritt aus versehen auf jake und neytiri
Und kurz vorm Abspann fliegt Schlaubi (Rob Pattinson) in hohem Bogen aus dem Dorf und landet auf der Birne
Also unter Fantasie stell ich mir was anderes vor, als 3m lange Schlümpfe beim USB-Port-Zusammenstecken zu beobachten.
Auch wenn ich Avatar wirklich sehr mag, ich muss zugeben, dass diese Aussage genial ist.
Und kurz vorm Abspann fliegt Schlaubi (Rob Pattinson) in hohem Bogen aus dem Dorf und landet auf der Birne
dafür würde ich definitiv den aufschlag für 3d bezahlen
vllt sollten wir unsere ideen zusammenstellen und jimmy mal mailen, dann kriegen wir ne special thanks-erwähnung in den credits
ich finde man sollte irgendwie ne fluchtszene einfügen...auf nem riesigen tier, dass 300 schlümpfe tragen kann, das wird dann abgeschossen und versinkt langsam im wasser, circa ne halbe bis eine stunde...DAS fänd ich kreativ
dafür würde ich definitiv den aufschlag für 3d bezahlenvllt sollten wir unsere ideen zusammenstellen und jimmy mal mailen, dann kriegen wir ne special thanks-erwähnung in den credits
ich finde man sollte irgendwie ne fluchtszene einfügen...auf nem riesigen tier, dass 300 schlümpfe tragen kann, das wird dann abgeschossen und versinkt langsam im wasser, circa ne halbe bis eine stunde...DAS fänd ich kreativ
Ich glaub nicht das Cameron unsere Namen im Abspann verwenden wird. Es sei denn wir heißen James Cameron. Schließlich wurde weder Disney für Pocahontas noch Kevin Costner für seinen Indianer-Film erwähnt Es stand einzig James Cameron unter "Story by";)
Die Fluchtszene gefällt mir, nur sollte man diesmal nen Gegner erfinden, der sich in jeden beliebigen Character verwandeln kann, in dem er sich mittels Flüssigmetal verwandelt. Und ein paar spanische Sätze sollten darin auch vorkommen!
und das spanische sollte mit einem akzent verfremdet werden...irgendwas wirres...wie schwizerdütsch oder sowas
und pocahontas wurde ja nicht von disney erfunden...obwohl...ich könnte mir vorstellen, dass walt disney das schon jahrzehnte vorher angedacht hatte...aus geschichten, die er gelesen und in seinem testament hinterlassen hatte, damit seine erben es umsetzen können, sobald es technisch möglich is
und pocahontas wurde ja nicht von disney erfunden...obwohl...ich könnte mir vorstellen, dass walt disney das schon jahrzehnte vorher angedacht hatte...aus geschichten, die er gelesen und in seinem testament hinterlassen hatte, damit seine erben es umsetzen können, sobald es technisch möglich is
Stimmt, vorallem da die Titelmusik von Celine Dion kommen MUSS. Und das auch noch in Dolby-Surround.
hast du nicht gerade noch was von fantasievoll gesagt?
Die Grundstory mit der Pocahontas-Geschichte ist nicht innovativ, mit phantasievoll meine ich die Gestaltung der Welt von Pandora - die Pflanzen und Tiere und die Kultur und Sprache der Na'vi. Bildliche Phantasie sozusagen, nicht inhaltliche. Was bei Filmen wie ich finde wichtiger ist. Sonst kann ich ja einfach auch Bücher lesen.
Die Diskussion um Avatar ist immer wieder heerlich. Ich würde dafür bezahlen, wenn das gekostet hätte.
USB-Ports, Schlümpfe, Robert Pattinson bekommt was an der Birne ab, Frauen haben Schwänze und Twilight sucks...
Wir haben eindeutig zu viel Langeweile
Die Grundstory mit der Pocahontas-Geschichte ist nicht innovativ, mit phantasievoll meine ich die Gestaltung der Welt von Pandora - die Pflanzen und Tiere und die Kultur und Sprache der Na'vi. Bildliche Phantasie sozusagen, nicht inhaltliche. Was bei Filmen wie ich finde wichtiger ist. Sonst kann ich ja einfach auch Bücher lesen.
das is dann aber das setting, nicht die story
und sich für spitzohrige wesen ne eigene sprache ausdenken is auch nicht gerade revolutionär
Technisch gesehen ist das ein Teil des Settings und nicht des Drehbuchs, aber es gehört für mich schon zum Inhalt, wo und in welcher Umgebung ein Film spielt. Es ändert den Inhalt ab, ob wir eine fremde Kultur auf einem fremden Planeten haben oder ob ein Wessi in den Osten Deutschlands kommt oder so^^
Mir gefällt die Tatsache, dass für die Na’vi eine eigene Sprache erfunden wurde, die auch relativ weit ausgestaltet ist. Das macht den Film glaubwürdiger und detailreicher. Auf jeden Fall ist es besser als „deutsche“ Terroristen in Die Hard zu haben, die im Original völligen Stuss reden^^
Die Sache mit der Sprache ist nix weltbewegendes. Es wird so getan, als hätte Cameron das Rad neu erfunden. Dabei hat selbst George Lucas für SW ein ganzes Universum erschaffen. Und vom Detailreichtum des Tolkienschen Universums braucht man nicht zu reden. Dagegen sieht jedes künstliche Sprachgebilde ganz alt aus.
Es sagt doch keiner, dass Cameron damit was Neues erfunden hätte. Aber soooo viele Filme, die sich die Mühe machen (HdR ist ja ein Buch), eigens eine Sprache zu erfinden, gibt es nicht. Es zeigt einfach, dass er die Geschichte ernst genommen hat und eine möglichst detaillierte Welt schaffen wollte. Mehr sagt doch niemand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!