{schrecklichster film aller zeiten}

  • hat aber hier nix zu suchen...

    ps. hast du mal sissi gesehen????

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nenee, Cello.

    Nur eine Antwort und schon am spammen. :lachen3:


    tikiri:
    Aber Recht hat er, ich hätts in der Rubrik Filmtalk gepostet. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • danke kyle

    nu mußte nur noch die "cast away" fehler mit den fehlern von "verschollen" irgendwie unter einen hut bringen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Die für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
    z. B. die Austin Powers Filme, Alle lieben Mary, Dumm und Dümmer (da hab ich nur den Vorspann gesehen, das hat mir schon gereicht)

  • Zitat von Dhali

    Die für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
    z. B. die Austin Powers Filme, Alle lieben Mary, Dumm und Dümmer (da hab ich nur den Vorspann gesehen, das hat mir schon gereicht)


    Den Mary-Film fand ich auch irgendwie blöd, da gab's nur ab und zu mal ne Szene zum Lachen.

  • also "alle lieben mary" fand ich ging noch... aber alles was niveau-loser ist hat bei mir kaum chancen

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Bei Alle lieben Mary gab es ja die angeblich so lustige "Haargel"-Szene, da lag für mich der Humorfaktor bei 0, der Ekelfaktor dafür bei ner vollen 10.

    Es geht einfach darum, wie mans rüberbringt. Denkt mal an diese ganze Marvins-abgeschossener-Kopf-Szene in Pulp Fiction. DAS ist eine Ekelszene die Spass macht.

    Automatische Anzeigen

  • ich könnte mir ja jetzt hier mal so richtig feinde machen...
    ich finde fluch der karibik und herr der ringe total sch...e!
    nein,nur ein scherz! :lachen2:

    ich könnte persönlich auf alle terminator filme verzichten...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dhali

    Die für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
    z. B. die Austin Powers Filme, Alle lieben Mary, Dumm und Dümmer (da hab ich nur den Vorspann gesehen, das hat mir schon gereicht)

    austin powers fand ich hganz lustig. das mit mary ging noch, und dumm und dümmer will ich erst gar nich sehn....

  • also ich kann auf die hdr-filme echt verzichten... gut ich habe sie gesehen, aber sooo toll waren die gar nicht... also den hyp der darum gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Es sollte einfach ganz sauber getrennt werden zwischen "der Film ist schlecht gemacht" und "ich finde den Film schrecklich".

    Zum Beispiel lief neulich Spiderman II im Zug. Würde ich mir sonst nie reinziehen, aber da es nun mal ne lange, langweilige Zugfahrt war, hab ich reingeschaut ... ganze 10 Minuten. Schrecklich.

    Aber ich will nicht behaupten, dass der Film schlecht gemacht wäre. Oder gar der "schrecklichste Film aller Zeiten" wäre.

  • Zitat von Kopfjaeger


    Dafür ein böser durchdringender Blick von mir!
    Und eine beleidigte Miene!

    hab ein bißchen nachsicht,ich bin eine frau! (ich darf das) :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat

    Es sollte einfach ganz sauber getrennt werden zwischen "der Film ist schlecht gemacht" und "ich finde den Film schrecklich".

    einfach gesagt... aber dann muß man auch das buget sehen, welches den machen zur verfügung stand. es gibt millionen-produktionen die auch gut verfilmt wurden, trotzdem einen film darstellen den die welt nicht braucht.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Also "Verrückt nach Mary", "Austin Powers" und "Dumm und Dümmer" fand ich eigentlich schon recht gut. Ist aber Geschmackssache. "Dumm und Dümmerer" dagegen war wirklich unterste Schublade.
    Aber der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab, war "Dreamcatcher". :kotz: Auch "DNA" war obermüll. Und in beiden Filmen spielen keine unbekannten Schauspieler mit.
    Ansonsten könnte man noch "Wald des Grauens" und viele andere Low-Budget-Filme aufzählen.

  • dreamcatcher? da klingelt was bei mir... ich glaub,den fand ich auch schrecklich...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ste: wie kannst du nur pakt der Wölfe sch...e finden???

    also ich fand (t)raumschiff nicht so pralle...ich hoffe ich habe jetzt keine gefühle verletzt!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ist schrecklich hier nur im sinne von schlecht gemeint oder auch im sinne von erschütternd?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!