für mich ist einer der schrecklichsten filme gaaaaanz klar 2 fast and 2 furios
was meint ihr
oder findet ihr ihn tol
also die nebel von avalon ist auch nicht so toll
Tikiri
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür mich ist einer der schrecklichsten filme gaaaaanz klar 2 fast and 2 furios
was meint ihr
oder findet ihr ihn tol
also die nebel von avalon ist auch nicht so toll
Tikiri
hat aber hier nix zu suchen...
ps. hast du mal sissi gesehen????
Nenee, Cello.
Nur eine Antwort und schon am spammen.
tikiri:
Aber Recht hat er, ich hätts in der Rubrik Filmtalk gepostet.
is jetz auch
danke kyle
nu mußte nur noch die "cast away" fehler mit den fehlern von "verschollen" irgendwie unter einen hut bringen...
Ich fand Pakt der Wölfe schrecklich (vielleicht nicht der schrechlichste Film aller Zeiten, aber...)
Die für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
z. B. die Austin Powers Filme, Alle lieben Mary, Dumm und Dümmer (da hab ich nur den Vorspann gesehen, das hat mir schon gereicht)
Zitat von DhaliDie für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
z. B. die Austin Powers Filme, Alle lieben Mary, Dumm und Dümmer (da hab ich nur den Vorspann gesehen, das hat mir schon gereicht)
Den Mary-Film fand ich auch irgendwie blöd, da gab's nur ab und zu mal ne Szene zum Lachen.
also "alle lieben mary" fand ich ging noch... aber alles was niveau-loser ist hat bei mir kaum chancen
Bei Alle lieben Mary gab es ja die angeblich so lustige "Haargel"-Szene, da lag für mich der Humorfaktor bei 0, der Ekelfaktor dafür bei ner vollen 10.
Es geht einfach darum, wie mans rüberbringt. Denkt mal an diese ganze Marvins-abgeschossener-Kopf-Szene in Pulp Fiction. DAS ist eine Ekelszene die Spass macht.
Ich glaube der Film hieß "Verrückt nach Mary".
Wen juckts
ich könnte mir ja jetzt hier mal so richtig feinde machen...
ich finde fluch der karibik und herr der ringe total sch...e!
nein,nur ein scherz!
ich könnte persönlich auf alle terminator filme verzichten...
Zitat von DhaliDie für mich schrecklichsten Filme kommen meist aus dem Bereich Komödie, wo einfach mein Humor nicht getroffen wird.
austin powers fand ich hganz lustig. das mit mary ging noch, und dumm und dümmer will ich erst gar nich sehn....
also ich kann auf die hdr-filme echt verzichten... gut ich habe sie gesehen, aber sooo toll waren die gar nicht... also den hyp der darum gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen
Es sollte einfach ganz sauber getrennt werden zwischen "der Film ist schlecht gemacht" und "ich finde den Film schrecklich".
Zum Beispiel lief neulich Spiderman II im Zug. Würde ich mir sonst nie reinziehen, aber da es nun mal ne lange, langweilige Zugfahrt war, hab ich reingeschaut ... ganze 10 Minuten. Schrecklich.
Aber ich will nicht behaupten, dass der Film schlecht gemacht wäre. Oder gar der "schrecklichste Film aller Zeiten" wäre.
ZitatEs sollte einfach ganz sauber getrennt werden zwischen "der Film ist schlecht gemacht" und "ich finde den Film schrecklich".
einfach gesagt... aber dann muß man auch das buget sehen, welches den machen zur verfügung stand. es gibt millionen-produktionen die auch gut verfilmt wurden, trotzdem einen film darstellen den die welt nicht braucht.
Also "Verrückt nach Mary", "Austin Powers" und "Dumm und Dümmer" fand ich eigentlich schon recht gut. Ist aber Geschmackssache. "Dumm und Dümmerer" dagegen war wirklich unterste Schublade.
Aber der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab, war "Dreamcatcher". Auch "DNA" war obermüll. Und in beiden Filmen spielen keine unbekannten Schauspieler mit.
Ansonsten könnte man noch "Wald des Grauens" und viele andere Low-Budget-Filme aufzählen.
dreamcatcher? da klingelt was bei mir... ich glaub,den fand ich auch schrecklich...
Ste: wie kannst du nur pakt der Wölfe sch...e finden???
also ich fand (t)raumschiff nicht so pralle...ich hoffe ich habe jetzt keine gefühle verletzt!!
ist schrecklich hier nur im sinne von schlecht gemeint oder auch im sinne von erschütternd?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!