[Herr der Ringe] Toter Boromir?

  • Hier gleich noch einer:
    Als Boromir schon tot ist, küsst Aragorn ihn auf die Stirn. Als Aragorn sich über ihn beugt, zwinkert Boromir kurz, weil die Haare von Aragorn über seine Augen streichen. ist in der Zeitlupe gut erkennbar.
    g*

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • Als er stirbt, sind seine Augen außerdem offen, in einer späteren Einstellung sind sie - ganz von allein - geschlossen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein bitte nicht, der war echt toll als Odysseus (Troja)!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Außerdem ist in dieser Szene von der hinteren Kamera aus Boromirs Hand auf Aragons Schulter zu sehen, während in der Kamera von von der Seite Boromirs Hand nicht zu sehen ist! Gruß Lady

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • ...sterben ist eben gar nicht so einfach...
    Vielleicth hat er noch ein bisschen "ausgegeistert", d.h. noch ein paar winzige Bewegungen geacht, wo er doch eigentlich schon mausetot sein sollte?
    Machen Hühner, Frösche und Schlangen auch, wenn man die mitten auseinander hackt oder so...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Stimmt, machen Menschen auch. :huch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das kann garnicht sein.Das ist nämlich garnicht Sean Bean, sondern eine Puppe, die extra angefertigt wurde. Sie wurde dann auch in der Szene mit dem Wasserfall verwendet.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt eine Sean Bean Puppe? :wow:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • JA aber die Puppe wurde nur für die Szene im Boot gebraucht. In der Szene mit Aragorn, als Boromir stirbt, ist es Sean Bean. Versucht doch selbst einmal tot zu spielen. Mal schauen wer euch das so alles abkauft;o)

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • ich wollte eigentlich nur wissen ob man die auf e-bay kaufen kann. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Nee, ich galub nicht. Und ich dachte ich hatte irgendwo gelesen dass bei der Szene mit Aragorn auch schon die Puppe genommen hat. Aber ich kann mich auch irren.Ja klar, ich denk das ist bockschweirig zu spielen dass man tot ist. Halten die Schauspieler dann eigentlich die ganze Zeit- bis zum nächsten Schnitt halt- die Luft an. Das ist doch echt übelst!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Vielleicht wollten die beiden sich nicht abschmatzen. :D
    Also ich finds nicht so schlimm einen toten zu spielen. (Und ich muß es wissen, ich bin bei einer Schulauführung ca. 10mal gestorben) Du atmest nur ganz flach durch die Nase in den Bauch, das sieht man kaum bis gar nicht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hast du Moulin Rouge gesehen? Nicole Kidman spielt ja echt gut, aber als Tote hat sie mal gezwinkert und die Hand bewegt.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das sieht ma häufig vorallem bei Krimis. Sind halt nicht alle solche Profis wie ich :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • das hoffen wir wohl! :D Nein da mit den 10 mal da haben wir "Oddyseus bei Polyphem " gespielt und wir waren nur zu dritt. Da ich der Regiesseur war musste ich die Gefährten des Oddyseus spielen mich vom Zyklopen fressen lassen und dann als Skelett auf der bühne liegen. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ja! Und das publikum war begeistert! :D :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also ich finds lustig. Vorallem solche Komödien haben mir Spaß gemacht.
    Is ganz einfach.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Naja Ich krieg dafür bei Gitarre auftritten das volle lampenfieber. hab mich schon paarmal blamiert. :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!