Ich werd erstmal genau überprüfen, ob du irgendwas verwarnungswürdiges gemacht hast.
An- und Abmeldethread
-
-
ähm...du wirst OT
-
Soo, ich bin dann auch mal weg. Bin die nächsten 2 Tage bei Freunden.
Haltet die Ohren steif -
Bis in zwei Tagen.
-
Soo und da bin ich wieder
-
-
Du warst weg?
-
Japp, war ich.
-
-
-
So, falls ich morgen keine Zeit für euch finde:
Einen guten Rutsch (übrigens nicht die besten Wünsche an einen Paketdienstfahrer im Winter ) und frohes Neues an alle!
Wir sehen uns am 1. oder 2. wieder... Aber leider erst nächstes Jahr
-
-
So, falls ich morgen keine Zeit für euch finde:
Einen guten Rutsch (übrigens nicht die besten Wünsche an einen Paketdienstfahrer im Winter ) und frohes Neues an alle!
Wir sehen uns am 1. oder 2. wieder... Aber leider erst nächstes Jahr
Naja, besser als übernächstes Jahr!
Viel spaß und dir auch nen guten Rutsch!:)
-
-
Tschuldigung, dass ich nicht abgemeldet habe, aber am Samstag hatte ich einen beschissenen Unfall, und mein PC war gerade ziemlich weit.
So, jetzt bin ich wieder da. -
Tschuldigung, dass ich nicht abgemeldet habe, aber am Samstag hatte ich einen beschissenen Unfall, und mein PC war gerade ziemlich weit.
So, jetzt bin ich wieder da.Hoffentlich kein schlimmer Unfall. Willkommen zurück.
-
Ich melde mich hier bei FiF endgültig ab.
Grund dafür sind die immer wiederkehrenden sinnlosen Diskussionen zum Thema SciFi. (Alien, Alientechnologie...)Ein an FiF...
-
-
na, toll. und mit wem schreib ich jetzt die star-wars-3-wort-geschichte weiter?
-
na, toll. und mit wem schreib ich jetzt die star-wars-3-wort-geschichte weiter?
Keine Ahnung...
-
Es gab mal eine Zeit, da hatte man eigene Meinungen und hat aber auch andere Meinungen ebenso akzeptiert.
In diesem Sinne ist es meine Meinung, dass du sehr kindisch reagierst und als erwachsene Person reif genug sein solltest, um so etwas gar nicht erst so ernst zu nehmen.
Ich wünsche dir aber natürlich noch alles Gute! -
Ich will ja nicht meckern, aber dein Verhalten ist irgendwie kindisch
Anstatt etwas zu überlegen, verallgemeinerst du die ganzen Sachen und Punkt.Wir kommen wenigstens mit plausiblen Argumenten, während du nur laut "Alientechnologie" rufst...
-
dem kann ich leider nur zustimmen. du bist doch sonst so vernünftig. anstatt dich über so ein thema dann ewig aufzuregen, ignorier es doch einfach. einfach abzuhauen, weil andere anderer meinung sind als du, ist auf jedenfall der falsche weg.
aber es ist deine entscheidung, und die sollte jeder aktzeptieren. also, machs gut!
-
-
Nennt mich ruhig "Kindisch", ich nenne es "Der Klügere gibt nach".
-
Du schmeißt ja deinen Job auch nicht hin, nur weil manche Kunden anderer Meinung sind und den IQ eines Wasserrades haben?
Warum reagierst du hier so empfindlich darauf?
-
was deine alientechnologie angeht bist du echt verdammt stur, was?
in dem thread geht es darum, ob blei tatsächlich so zerplatzen kann wie in dem film. hey, blei gibt es auch heute schon! und sogar wasser ist ein schon länger bekanntes element. das hat nix mit alientechnologie zu tun, sorry.
-
Du schmeißt ja deinen Job auch nicht hin, nur weil manche Kunden anderer Meinung sind und den IQ eines Wasserrades haben?
Warum reagierst du hier so empfindlich darauf?
Ich reagiere nicht empfindlich!
Wenn meine Kunden den IQ eines Wasserrades hätten wäre ich glücklich darüber.
Aber es ist einfach so, dass einem hier teileweise das Wort im Mund umgegreht wird. wer sich mit dem Thema "Alientechnologie" auskennt weiß auch warum.
Warum soll ich also zig-Antwoten auf zig-Themen schreiben wenn sich alles nur auf die "Ausrede" Alientechnologie/Biologie stützt?
Warum soll ich Fehler melden, die in Filmen stattfinden die JETZT erzeugt werden, aber leider in der Zukunft spielen...da sind "normale" Sachen nicht notwendig. -
Es wäre echt schade, wenn Du wegen so etwas gehst.
Halt Dich doch einfach aus den Threads, die Dich nerven fern. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!