An- und Abmeldethread

• Sogar bei zweien, aber die am Ostermontag ist eine ganz "normale". Am Sonntag muß ich mit dem Kirchenchor spielen... ich geh nachher gleich noch üben. :schlafen:
    Hast Du gefeiert oder leidest Du unter Frühjahrsmüdigkeit?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat von Sonja

Sogar bei zweien, aber die am Ostermontag ist eine ganz "normale". Am Sonntag muß ich mit dem Kirchenchor spielen... ich geh nachher gleich noch üben. :schlafen:
    Hast Du gefeiert oder leidest Du unter Frühjahrsmüdigkeit?

beides.... :wink:
    Hab 6 jahre lang regelmäßig Gottesdienst begleitet (Musik). Obwohl ich denke,dass wir jetzt einen ziemlich guten Pfarrer haben mach ich das nie wieder!!!!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Was war denn so schlimm dran?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• melde mich zurück :winkewinke:

war letzte woche aufgrund einer magen-darm-grippe-ähnlichen krankheit verhindert...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Sonja

Was war denn so schlimm dran?

Die 5 omas die immer ganz begeistert von der "Hoffnung für die Jugend" und dem "anständigen Mädchen" waren :lol: Ich bin zu allen Festen eingeladen worden, so als Beispiel fast...Das hat mich total angezipft! Hab mir jedesmal vorgenommen, das nächste mal halb nackt mit drei burschen oder nem mädchen unter Drogeneinfluss dort aufzutauchen. Bin dann aber doch einfach ausgestiegen :D

Viel Spaß silva!!

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von cello

melde mich zurück :winkewinke:

war letzte woche aufgrund einer magen-darm-grippe-ähnlichen krankheit verhindert...

hoffentlich gehts dir jetzt besser? :)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

hoffentlich gehts dir jetzt besser? :)

naja geht so... wie immer wenn man krank war erwartet einen auf arbeit das reinste chaos :cry: also streß pur und das kommt mir gerade gar nicht gut....

aber danke für die nachfrage!

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• hoffe mal nicht, jetzt wo´s wärmer wird und die frauen die kürzeren sachen langsam wieder in den vorderen teil des kleiderschranks räumen, da DARF ich gar nicht krank werden! :wink:

• Zitat von cello

hoffe mal nicht, jetzt wo´s wärmer wird und die frauen die kürzeren sachen langsam wieder in den vorderen teil des kleiderschranks räumen, da DARF ich gar nicht krank werden! :wink:

Um so schöner das Wetter, umso hübscher die Frauen. :grinsup: :coolsein:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

:lachen2:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Melde mich gehorsamst fürs Wochenende ab :salut:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von nina

dead man: trinkst du dir etwa die männer schön? ;)

hahaha.... :boese: Ich wollte nur kyles aussage visualisieren... :wink:

"You got me... "

• Zitat von dead man

hahaha.... :boese: Ich wollte nur kyles aussage visualisieren... :wink:

na,jetzt tu mal nicht so ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!