Sogar bei zweien, aber die am Ostermontag ist eine ganz "normale". Am Sonntag muß ich mit dem Kirchenchor spielen... ich geh nachher gleich noch üben.
Hast Du gefeiert oder leidest Du unter Frühjahrsmüdigkeit?
An- und Abmeldethread
-
-
Zitat von Sonja
Sogar bei zweien, aber die am Ostermontag ist eine ganz "normale". Am Sonntag muß ich mit dem Kirchenchor spielen... ich geh nachher gleich noch üben.
Hast Du gefeiert oder leidest Du unter Frühjahrsmüdigkeit?beides....
Hab 6 jahre lang regelmäßig Gottesdienst begleitet (Musik). Obwohl ich denke,dass wir jetzt einen ziemlich guten Pfarrer haben mach ich das nie wieder!!!! -
Was war denn so schlimm dran?
-
Ich melde mich mal von morgen nachmittag bis Samstag ab!
-
wieso das denn?
-
-
Ich fahr nach Lippstadt ne Freundin besuchn!
-
na dann viel spaß!
-
melde mich zurück
war letzte woche aufgrund einer magen-darm-grippe-ähnlichen krankheit verhindert...
-
Zitat von Sonja
Was war denn so schlimm dran?
Die 5 omas die immer ganz begeistert von der "Hoffnung für die Jugend" und dem "anständigen Mädchen" waren Ich bin zu allen Festen eingeladen worden, so als Beispiel fast...Das hat mich total angezipft! Hab mir jedesmal vorgenommen, das nächste mal halb nackt mit drei burschen oder nem mädchen unter Drogeneinfluss dort aufzutauchen. Bin dann aber doch einfach ausgestiegen
Viel Spaß silva!!
-
-
-
werd in nächster zeit wahrscheinlich auch etwas weniger hier sein.
-
-
ts,ts...da kündigt sich doch nicht etwa ein rückfall an?
-
hoffe mal nicht, jetzt wo´s wärmer wird und die frauen die kürzeren sachen langsam wieder in den vorderen teil des kleiderschranks räumen, da DARF ich gar nicht krank werden!
-
-
-
das könnte man(n) allerdings auch auf die promille beziehen...
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
das kenn ich...aber geil
-
dead man: trinkst du dir etwa die männer schön?
-
ich bereite dem ganzen spam mal ein ende...b2t:
bin von heute nachmittag bis voraussichtlich morgen abend, oder evtl. auch sonntag nicht da. lan...
-
-
Melde mich gehorsamst fürs Wochenende ab
-
Zitat von nina
dead man: trinkst du dir etwa die männer schön?
hahaha.... Ich wollte nur kyles aussage visualisieren... -
naja, dann melde ich mich jetzt wieder an. bin ja wieder da. und bis heute ab, zum schlafen.
-
-
Ich bin übrigens wieder da!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!