An- und Abmeldethread

• So, melde mich dann auch mal brav ab.

Bin bis einschließlich nächsten Montag nicht da. (Bin im URLAUB :D )

Wünsch Euch viel Spaß!

Gruß Jennie

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Silva07

Ich bin übrigens wieder da! :sonne:

Ich übrigens (hoffentlich) auch....

Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!! :evil: :evil:

Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen. :boese:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Ich übrigens (hoffentlich) auch....

Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!! :evil: :evil:

Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen. :boese:

aua

@silva: was meinst du, wie sonst dieser beitrag zustande kam?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

:hahaheul: :hahaheul:

Funzt jetzt alles wieder?

das ist nicht lustig *gruml*...
    Ich hoffe ja... zumindest ist jetzt wieder alles neu installiert und gesichert... :evil:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :D

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Silva07

Ich hab nur wegen deiner ausdrucksweise gelacht! :D

Aso dann ist ja gut.... :)

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• hi leute,

melde mich nach langer abwesenheit auch mal wiede zurück, hatte leider die letzte wochen keine zeit mich mal blicken zu lassen.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

hi leute,

melde mich nach langer abwesenheit auch mal wiede zurück, hatte leider die letzte wochen keine zeit mich mal blicken zu lassen.

Na, das wurde aber auch Zeit. Sollte Alex sich mal ne Scheibe von abschneiden. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von plasma-X

Na, das wurde aber auch Zeit

ich weiß, ich weiß

hatte echt streß auf arbeit und zwischendurch hatten wir hier arge server-probs, da ging zeitweise gar nix mehr...

aber nu bin ich (hoffentlich) mal wieder öfters hier.

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Plasma-X

Na, das wurde aber auch Zeit. Sollte Alex sich mal ne Scheibe von abschneiden. :wink:

Hey es gibt Leute die müssen hart arbeiten um sich das Geld für den Strich zu verdienen :lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

Hey es gibt Leute die müssen hart arbeiten um sich das Geld für den Strich zu verdienen :lol:

Und es gibt Leute die werden dafür bezahlt auf den Strich zu gehn! :grinsup:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Und es gibt Leute die werden dafür bezahlt auf den Strich zu gehn! :grinsup:

wieso findest du das so gut, oder habe ich den simlie nicht richtig verstanden?

• Zitat von cello

wieso findest du das so gut, oder habe ich den simlie nicht richtig verstanden?

DAS, mein lieber Cello, erklär ich Dir mal in ner ruhigen Minute. :frech:

@Silva: Was macht eigentlich mein Kunden-Treue-Rabatt? 8)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Silva07

Noch nix!

Heisst dass, das ich mir noch Hoffnungen machen kann? :D

Ja, stimmt schon, n bissl OT sind wir schon. :roll:

• Zitat von Plasma-X

Heisst dass, das ich mir noch Hoffnungen machen kann? :D

Ich werd mal wieder drüber nachdenken wenn ich besser gelaunt bin!;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Ich werd mal wieder drüber nachdenken wenn ich besser gelaunt bin!;)

Das ist lieb von Dir. :kommher:

• Zitat von Silva07

Das heißt aber noch lang nicht dass ichs mache! 8)

Aber Du denkst drüber nach. :wink:

• Zitat von Silva07

Ja, wenn ich mal wieder gut gelaunt bin! :roll:

Soll ich dich n bissl aufheitern?

Das mach ich dann aber lieber im Laberthread, is hier doch n bissl OT. :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!