So, melde mich dann auch mal brav ab.
Bin bis einschließlich nächsten Montag nicht da. (Bin im URLAUB )
Wünsch Euch viel Spaß!
Gruß Jennie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, melde mich dann auch mal brav ab.
Bin bis einschließlich nächsten Montag nicht da. (Bin im URLAUB )
Wünsch Euch viel Spaß!
Gruß Jennie
Zitat von Silva07Ich bin übrigens wieder da!
Ich übrigens (hoffentlich) auch....
Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!!
Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen.
Funzt jetzt alles wieder?
Zitat von dead manIch übrigens (hoffentlich) auch....
Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!!
Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen.
aua
@silva: was meinst du, wie sonst dieser beitrag zustande kam?
Zitat von Silva07
Funzt jetzt alles wieder?
das ist nicht lustig *gruml*...
Ich hoffe ja... zumindest ist jetzt wieder alles neu installiert und gesichert...
Zitat von dead man
Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!!Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zitat von Silva07
Ich hab nur wegen deiner ausdrucksweise gelacht!
Aso dann ist ja gut....
hi leute,
melde mich nach langer abwesenheit auch mal wiede zurück, hatte leider die letzte wochen keine zeit mich mal blicken zu lassen.
Zitat von Alexander der GrosseHey es gibt Leute die müssen hart arbeiten um sich das Geld für den Strich zu verdienen
Und es gibt Leute die werden dafür bezahlt auf den Strich zu gehn!
Zitat von Silva07Und es gibt Leute die werden dafür bezahlt auf den Strich zu gehn!
wieso findest du das so gut, oder habe ich den simlie nicht richtig verstanden?
Zitat von Silva07Noch nix!
Heisst dass, das ich mir noch Hoffnungen machen kann?
Ja, stimmt schon, n bissl OT sind wir schon.
Zitat von Silva07Ich werd mal wieder drüber nachdenken wenn ich besser gelaunt bin!;)
Das ist lieb von Dir.
Das heißt aber noch lang nicht dass ichs mache!
Zitat von Silva07Das heißt aber noch lang nicht dass ichs mache!
Aber Du denkst drüber nach.
Ja, wenn ich mal wieder gut gelaunt bin!
Zitat von Silva07Ja, wenn ich mal wieder gut gelaunt bin!
Soll ich dich n bissl aufheitern?
Das mach ich dann aber lieber im Laberthread, is hier doch n bissl OT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!