[Kiss Kiss Bang Bang] Autolicht

  • Gay-Perry und Harry Lockhart wollen eine Leiche in den Kofferraum befördern. Sie fahren mit dem Mercedes rückwärts zur Leiche. Als Gay-Perry [der Fahrer] aussteigt, lässt er das Licht an. Gleich darauf sieht man den Mercedes von vorne und das Licht ist aus.

    0:40:29

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    0:40:29
    direkter Folgeschnitt

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Gut, dass du nachfragst und mir nicht gleich ein "Bad" reindrückst ;)
    Aber deine Bedenken sind leider nicht zutreffend.

    Es ist das normale "Ablendlicht", bzw. "Rücklicht".
    Er stellt das Auto in der Tat mit der Bremse ab, man sieht die Bremslichter kurz aufleuchten. Aber in dem Moment, als ich den Screenshot gemacht habe, ist das Auto definitiv aus und das Licht noch an.

    Aber ich weiß ja, wie genau ihr hinschaut, deshalb hab ich hier noch den Screen mit den Bremslichtern und Rückfahrlicht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Meine Wenigkeit gehört garantiert nicht zu denen, welchen der Abzug auf den roten Daumen quasi juckt, daß ist mir schon mehr als oft selbst ein Dorn im Auge gewesen. ;) :lol:
    Ich frage lieber gern erst mal nach, wenn ich einen Film mal nicht kenne.

    Nach deiner mehr als detaillierten Demo klick auf grün, kein Thema!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!