[Oscar 2011] Abstimmung : Bester Film

  • Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient? 18

    1. 127 Hours (0) 0%
    2. Black Swan (0) 0%
    3. The Fighter (0) 0%
    4. Inception (12) 67%
    5. The Kids Are All Right (0) 0%
    6. The King’s Speech (3) 17%
    7. The Social Network (0) 0%
    8. Toy Story 3 (2) 11%
    9. True Grit (1) 6%
    10. Winter’s Bone (0) 0%

    Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Oh oh, eine ganz harte Entscheidung. Ich sage mal Inception, obwohl ein Teil von mir Toy Story 3 meint ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Inception ist auch drin. Auch wenn Black Swan ganz passabel ist (allerdings nicht völlständig gesehen) - Inception hat einfach in sich was.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt nur einen Film, der in diesem Jahr den Oscar für den besten Film gewinnen darf, der alle anderen an Intelligenz, Innovation, Ausnutzung des Medium Films, Bedeutung für die Popkultur, Popularität, Genialität und auch Qualität überstrahlt, den besten Film seines Genres, einer der besten Filme aller Zeiten, in jeder Hinsicht perfekt, mein Film für die einsame Insel, mein Mit-Bestes Kinoerlebnis ... Ich glaube, ich schweife ab. :lol:

    Doch dieser Film wird wahrscheinlich nicht gewinnen.

    True Grit und The Social Network werde ich erst am Abend der Verleihung sehen.

    Black Swan und The King's Speech sind ohne Frage zwei sehr gute Filme, es würde mir schwer fallen einen Favoriten zu wählen.

    Aber mein Herz und mein Verstand haben sowie schon lange gewählt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!