- Offizieller Beitrag
Vlt gehts nur mir so, aber dass Video auf der Startseite mit den aktuellen Film-News nervt mich schon etwas, gibts da zumindest ne möglichkeit den Ton abzudrehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVlt gehts nur mir so, aber dass Video auf der Startseite mit den aktuellen Film-News nervt mich schon etwas, gibts da zumindest ne möglichkeit den Ton abzudrehen?
Also mich nervt das auch, drum hab ichs einfach mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. blockiert
Funzt das auch mit dem Internet Explorer?
Nicht dass ich wüsste - Würde dir aber sowieso raten, auf Firefox umzusteigen
Hatte ich schonmal, hat mir irgendwie nicht gefallen;)
Was nervt daran? Ton gibts doch nur wenn das Ding abgespielt wird.
Hab mir gerade das neue Video zu Dschungelkind angeschaut. Ich find die Inhalte interessant.
Ich sag ja nicht das der Inhalt schlecht ist, mich nervt nur das es immer automatisch abgespielt wird sobald ich die Startseite öffne, wenn es möglich wäre den Ton abzudrehen wäre ich schon zufrieden.
Die Möglichkeit gibt es doch
Bei mir startet es wie gesagt von selbst und Schaltflächen habe ich keine?!
Das startet nur wenn du mit der Maus drüber fährst.
Na eben nicht, aber kann das evt auch an den Browser einstellungen oder so liegen??
Bei mir startet es ebenfalls automatisch, allerdings lässt es sich sofort stumm schalten:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und eben diese ganze Leiste fehlt bei mir...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ihr mach euch das Leben irgendwie zu schwer. Zum einen habe ich - seitdem ich einen PC habe - den IE vielleicht 10 mal verwendet (zumidnest zuhause). Ansonsten immer einen anderen Browser. Und seitdem ich FF verwende, bin ich erfreut, das es Add-Ons gibt, die Flash erstmal deaktiviert. Erst wen ICH das will, wird die Datei gestartet. Bei mir haben also Werbebanner auf Flash-Basis schon man schlechte Karten. Und das Video auf der Startseite steht bei mir auch erstmal still.
Mein Tipp also FF mit Add-On zu besseren Kontrolle, was man sehen und hören möchte.
Problem mit der Leiste hat sich von selbst gelöst, warum auch immer ist nun alles wie es soll.
Freut mich für dich.
Hab das alles mal mit verfolgt, das Leben ist mit Firefox echt einfacher. Hab noch nie irgentein Video auf der FiF-Startseite dudeln gehört.
Werbung ist auch Geschichte, was soll da an Firefox nicht passen?
Hab mich an den IE gewöhnt, auch hier gibt es Mittel und Wege Werbung etc zu unterdrücken;), nur das Video wollt nicht wie ich wollte
Oki, somit sind alle zufrieden.
Das Video liefert aber doch schöne Inhalte und nicht (nur) Werbung.
Ich weiß nun nicht was für ein Video das ist, ich sehe ja niemals eines.
Aber wenn es immer dasselbe sein sollte, nervt es doch auf Dauer. Wenn keine Möglichkeit des Abschaltens besteht.
Vllt. läuft vorher immer noch eine 20 sek. Werbung, wie das heutzutage üblich ist.
Es sind verschiedene, Werbung hab ich noch nicht gesehen und mich haben auch nicht die Videos gestört, sondern das ich nichts machen konnte und die sich von selber abspielten, ist jetzt aber nicht mehr der fall, warum auch immer
Alles wieder wie es sein sollte:D
Ach so verschiedene Videos, dann gehts doch. Zufriedenheit pur.
Ja, ich glaube das sind täglich neue Inhalte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!