[Robocop 3] Position Wagen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Polizeifahrzeug und ein roter Wagen bleiben dicht nebeneinander liegen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später hat sich die Position der Wagen geändert, sie liegen nun weiter auseinander.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mir ausnahmsweise mal nicht sicher, wovon man ausgehen kann.
    Denn im ersten Bild sehe ich die linke Seite vom roten Fahrzeug, am Seitenspiegel zu sehen.
    Aber das Polizeiauto steht rechts. :gruebel:

  • Ich wage die Behauptung, dass man ohne den Film gesehen zu haben, mit den Bilder nicht entscheiden kann, ob es ein Fehler ist. Zumindest geht es mir so, da ich das erste Bild nicht richtig einordnen kann.
    Wobei ich nicht deine Qualitäten anzweifel.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Achso.
    Dann wirkt es auf mich so, als hätte sich das Polizeiauto auch noch ein bisschen gedreht. Weiter weg ist es, was man an dem Typen ganz gut sieht, der dazwischen steht.

    Der linke Außenspiegel ist einmal seitlich zum "umgekippten" Polizeiauto und einmal fast in einem 90 Grad Winkel.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!