[Die Schwarzwaldklinik - Die Schuldfrage] Leuten an den Tischen

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:19:12

    Christa und Prof. Brinkmann laufen in Richtung einer Gaststätte. Alle Tische sind unbesetzt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschitt

    Nun sind an allen Tischen Gäste zu finden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich würde nicht sagen, dass die Fläche aus Bild A die gleiche Fläche ist, wie aus Bild B ...

    Bei Bild A sieht man an der Hauswand eine Holzbank und eine schwarze Tür oder Ähnliches ... Ausserdem sieht man HINTER dem Haus das Wasser.

    Bei Bild zwei sind an der Hauswand keine Holzbank und keine Tür, sondern zwei Fenster (die man bei Bild A gar nicht sieht) und das Meer ist nun quasi rechts vom Haus. Zudem ist da ein Blumenkübel, wo vorher keiner war.

    Also wenn es der gleiche Platz sein sollte, wären nicht nur die Menschen zu viel, bzw. falsch ... Aber ich vermute, das soll vielleicht eine Art "Terasse" hinterm Haus, bzw. an einer der Seiten sein.

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich dir durchaus zu, daß so ziehmlich alles falsch ist, außer das Grün vom Rasen und den weißen Lampen.
    Aber ich hab nochmal nachgesehen, es ist ein Folgeschnitt d.h. dazwischen ist keine weitere Szene.
    Wenn die Terasse hinter dem Haus ist, was so aussieht, wieso sind alle Tische vorne unbesetzt.
    Egal wir werden es nicht raus finden. MMn eine Schlam-perei vom Schnitt her oder die Macher der Serie achten nicht so auf die Einzelheiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!