[The Expendables] Getrennte Körperteile

  • Ich meinte gesehen zu haben das zb. ein Arm abgetrennt wird. Mann sieht von abgetrennten aber keinen Knochen. Aber das sind nur Sekundenbruchteile! Kann aber auch sein das ich mich irre. Bildbeweise wären wohl etwas zu brutal für hier;)

    • Offizieller Beitrag

    Nun weiß ich was du meinst, die abgetrennte Hand. Das ist da wo der Soldat der Sandra mit der brennenden Zigarette Schaden zufügen will.

    Nur muss ich dich enttäuschen, denn es ist ein Knochen zu sehen.

    Das Bild dieser Szene ist öffentlich sicher nicht geeignet, steht aber bei Bedarf per PN bei mir zur Verfügung.
    Für den Fall, das sich jeder Interessent selbst überzeugen möchte.

    Automatische Anzeigen

  • Nun, das ist in der Tat interessant, da solche "Fehler'" oft, vor allem in Horrorfilmen auftauchen; so sehr Regisseure ihre Kreativität einbringen können, aber die menschliche Anatomie kann man nur schwer verfälschen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Nun da gebe ich dir Recht, daß in diversen Horrorfilmen selten auf die menschliche Anatomie geachtet wird.

    Nur ist es hier kein Fehler, da zwei Knochen zu sehen sind. Wie nennt man die beiden, Elle und Speiche?
    Hab mal bewußt nicht auf negativ geklickt, denn das ist nur minimal kurz zu sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!