{Terminator 2} T-1000. Wo sitzt der CPU

  • Hi,

    wahrscheinlich ist das nicht als Fehler zu sehen, aber eine Frage beschäftigt mich imme wieder wenn ich den Film sehe....

    Wo im T-1000 sitzt eigentlich der CPU? Wie kann das Ding noch funktionieren nachdem Arnold ihn in tausend Stücke geschossen hat? Trotz allerneuster Technik wird der T-1000 doch immer noch von seinem CPU gesteuert, oder nicht?:confused:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier bei FiF!

    Da es eher eine Frage, als ein Fehler ist, ist das Thema besser bei Filmfragen aufgehoben.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich denke, ein freundlicher Mod verschiebt das.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • In der längeren Fassung von T2 sieht man die CPU in der Szene in der John und Sarah die Lernsperre von Arni deaktivieren. Dort ist sie mitten im Kopf. Bilder aus der Szene kann man in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sehen (bei 1:02:15).

    Edit: hab grad gesehen das die Rede vom T-1000 ist. Meine Antwort kann also ruhig ignoriert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!