[James Bond-Goldfinger] gepresstes auto

  • nachdem oddjob das auto indem er auch den typen (dessen namen ich mal wieder vergessen hab...) ermordet hat zur schrottpresse bringt ist es nur noch ein würfel. aber müsste da nicht alles voller blut von mr. ? sein?

  • Mr. Solo war das.

    Stimmt.
    Normalerweise müssten da so um die 7 Liter rauslaufen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • das is doch kein fehler....nimm mal'n kissen und pack ne appelsine oder so rein und quetsch das zusammen. da muss doch nich zwingend was nach außen gelangen.

    kleiner nachtrag..ich weiß, ein kissen saugt die flüssigkeit auf, aber is mit alufolie und nen paar tropfen wasser z.b. auch so. das verhältnis muss natürlich stimmen

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich denke Silva hat schon recht.
    Es sind schliesslich um die 7 Liter. Da muss schon n bissl was rauslaufen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man genau hinsieht wenn der Metal Klumpen aus der Presse gefahren wird sieht man (ich kann mich auch täuschen) ein Gesicht in den Metal Klumpen

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ist in meinen augen auch kein fehler. die tatsache, daß man blut sehen KÖNNTE bedeutet nicht, daß man auch blut sehen MÜSSTE.
    der tote mr solo könnte sein blut schließlich auch restlos in die sitzpolster verloren haben

  • Der Wagen wird in komplett fahrtüchtigem Zustand in die Presse geworfen, also mit Mötor- und Getriebeöl, Kraftstoff, Bremsflüssigkeit und Kühlmittel im Motor und der in den USA obligatorischen Klimaanlage (das alles wird normalerweise vorher abgelassen). Auch von diesen Flüssigkeiten ist nichts zu sehen...

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Der erste Fehler ist schonmal die grösse des herausgeschmissenen Metallklumpen, allein der Motor(V8-standart) ist ja schon locker halb so gross wie der Metallhaufen.

    Ich denke mal für die Dreharbeiten wollten se bissl Geld sparen und ahben das wichtigste entfernt!

    Und nun zum Blut, sehr wohl müsste dort irgendwo etwas zu sehen sein!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!