[Daylight] Blut am Arm

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:44:44

    Am rechten Unterarm von Kit ist eine blutige Schürfwunde zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Das Blut ist verschwunden, um danach wieder da zu sein.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bist du sicher, dass du hier nicht die Arme verwechselst?

    Spoiler anzeigen

    In Bild 1 ist das Blut am rechten Arm, in Bild 2 scheint die blutige Stelle verdeckt bzw.im dunkeln zu sein. Ich habe in deinen Screenshots mal die entsprechenden Stellen markiert:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    In meinen Augen erstmal kein Fehler

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein durchaus zweifelhafter FiF, hast vollkommen Recht. Wenn man die Szene im Film selbst schaut, ein eindeutiger Fehler.
    Bei den Screens aber war ich auch nicht mehr sicher, ob es der rechte Arm ist. ;)
    Hab mir die Szene nochmal angesehen, es ist immer der rechte Arm.
    Kit hängt an dem Ventilator, welcher sich dreht. Die zweite Aufnahme kommt von der anderen Seite.

    Hänge dich mal kopfüber an deinen Ventilator an der Zimmerdecke und achte auf deinen rechten Arm, gleich mit Kamera gefilmt. ;)


  • Hänge dich mal kopfüber an deinen Ventilator an der Zimmerdecke und achte auf deinen rechten Arm, gleich mit Kamera gefilmt. ;)

    Isch 'abe gar keine Ventilator :D

    Aber mal im Ernst: vielleicht ist es im Film klarer zu sehen, aber bei den Bildern die du eingestellt hast kann ich den Fehler beim besten Willen nicht nachvollziehen, da die entsprechende Stelle in Bild 2 verdeckt ist bzw. im dunkeln verschwindet. Auf jeden Fall sind beide von mir markierten Stellen definitiv am selben Arm, was man gut an den Taschenlampen an der Weste erkennen kann.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Nach ca. 10 Jahren macht es echt Spaß diesen unlogischen, aber dennoch sehr spannenden, Film mal wieder zu anzuschauen. Und ich muss dir wirklich recht geben, es ist definitiv ein Fehler, denn die blutige Stelle an Kits Arm ist mal sichtbar und mal nicht.

    Leider hast du eine sehr unrepräsentative Stelle zum Beweis des Fehlers ausgewählt, es hätte etliche andere gegeben die besser geeignet sind. Bei einer besseren Wahl des zweiten Bildes hätte ich deine Meldung nicht in Zweifel gezogen...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei einer besseren Wahl des zweiten Bildes hätte ich deine Meldung nicht in Zweifel gezogen...

    Habe mir die Szene nochmal rauf und runter angesehen, und kann deiner Aussage nur Recht geben!
    Der zweite Screen wurde in der Tat sehr unglücklich meinerseits gewählt. :oops:

    P.S.
    Freut mich, daß du Spaß an dem Film hattest und Danke für die FiF-Bestätigung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!