[Resident Evil - Afterlife] Messer

  • Min. 1:20:48

    Spoiler anzeigen

    Die Messer fliegen auf den Sitz zu und bleiben in der Lehne stecken. Das linke Messer (Betrachter) ist dabei relativ weit oben stecken geblieben

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [Direkter Folgeschnitt] Besagtes Messer (Pfeil) steckt nun deutlich tiefer in der Lehne.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Sry, ich mag den Darsteller von Wesker nicht. Egal...
    Mir ist aufgefallen, dass im ersten Screen ein Loch in der Lehne ist.
    Nur kommt das Messer erst angesaust (rechts von der Brille), oder.. :lupe::

    Habe den Verdacht, daß das Messer an einem Drahtseil in den Sessel eindringt.
    Zu sehen ist leider keins, wegen dem hellen Hintergrund.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Gut aufgepasst, aber was du für ein Loch hälst, ist bereits das Messer (ja, es sieht wirklich nur aufgrund der Kameraperspektive so aus ;))

    Das Messer, dass da angesaust kommt, ist dasjenige, dass dann in der Naht der Lehne steckt ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!