Dachte mir das währe doch ganz interessant, da man nicht immer alles im Programmheft sieht und gerne mal einen guten Film überliest. Also zum Anfang:
DO 03.02.2005 Jackie Brown, 21:55 ORF1
DO 03.02.2005 James Bond - Feuerball, 20:15 VOX
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDachte mir das währe doch ganz interessant, da man nicht immer alles im Programmheft sieht und gerne mal einen guten Film überliest. Also zum Anfang:
DO 03.02.2005 Jackie Brown, 21:55 ORF1
DO 03.02.2005 James Bond - Feuerball, 20:15 VOX
ich guck natürlich bond!!
und wehe es klaut mir jemand die fehler!
(siehe goldfinger... )
morgen guck ich auf jeden fall:
die verurteilten, 20:15 rtl 2
from dusk till dawn, 23:15 auch rtl 2
Der dauert mir zu lange, ich sollte wieder mal schlafen...
Zitat von silva07from dusk till dawn, 23:15 auch rtl 2
Kann man nicht oft genug sehen!
die sollen irgendwann mal hypercube im free-tv bringen...
Schlafen? Vor Mitternacht?
@Silva:
Also Die Verurteilten zieh ich mir auf jeden Fall auch rein.
Was ist Hypercube?
Zitat von silva07ein film!
kenn nur "Cube". Der war ganz witzig.
Is das horror oder action?
Zitat von silva07ich denk mal psycho-thriller. ich hab auch erst cube gesehn. klick mal: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab ich auf DVD und es ist der Nachfolger von Cube! Nicht so blutig und brutal wie der 1er aber dafür viel spannender und mitreissender.
Hi Jennie,
Wie meinst "Auflösung"???? Irgendwie steh ich auf der Leitung.
also cube II: hypercube is ok, aber wie teil 1 kann man sich den nur einmal ansehen, stellt ihn in den schrank zurück und holt ihn erst 1 jahr später wieder raus.
und ja es gibt eine art auflösung
from dusk till dawn II + III: sind beide nicht schlecht, obwohl der zweite wenig mit dem ersten teil zu tun hat. der III (a hangman´s daughter) hat eine sehr ähnliche story wie der erste spiel aber zur zeit des "wilden westens"...
Jetzt, ahhhhhhhhhhhh
Auflösung gibts ja quasi im 1. Teil von Cube auch.
Sind die Teile 2 & 3 von FDTD zu empfehlen oder eher auch so "Ok gesehen jetzt lass mich in Ruhe" Filme?
ZitatSind die Teile 2 & 3 von FDTD zu empfehlen oder eher auch so "Ok gesehen jetzt lass mich in Ruhe" Filme?
also ich als fan solcher filme, werde sie mir irgendwann mal kaufen. habe sie mir schon vor 2-3 jahren als japan-import auf englisch angesehen (waren bootleg-cd´s). zu dem zeitpunkt war noch nicht einmal die deutsche realisierung geplant.
alle anderen sollten beim original bleiben (aber bitte nicht die EXTREM-CUT-VERSION aus dem tv!!!- nur die 18er zählt) man kann abwarten, event laufen die ja mal im tv.
Na der eine Wissenschaftler erklärt doch, dass bei ihnen in der Firma ein neus Material für die Regierung gebaut wurde und er es im Cube wiedererkannt hat.
Eine richtige Auflösung gibts natürlich nicht, aber versteckte Andeutungen, damit sich das Publikum seine eigene Meinung bilden kann.
Zitat von BoozerSpoiler anzeigen
Na der eine Wissenschaftler erklärt doch, dass bei ihnen in der Firma ein neus Material für die Regierung gebaut wurde und er es im Cube wiedererkannt hat.
Eine richtige Auflösung gibts natürlich nicht, aber versteckte Andeutungen, damit sich das Publikum seine eigene Meinung bilden kann.
Gehört das nicht gespoilert??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!