Zitat von silva07Nero hab ich (8 Euro von Ebay), aber damit kann man keinen Kopierschutz umgehen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Nero hab ich (8 Euro von Ebay), aber damit kann man keinen Kopierschutz umgehen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das sind aber nur 21Tage Testversionen... hab ich schon ausprobiert. Und um zu kaufen hab ich (mal wieder) kein Geld
Wir sind übrigens mal wieder voll OT
Zitat von silva07Das sind aber nur 21Tage Testversionen... hab ich schon ausprobiert. Und um zu kaufen hab ich (mal wieder) kein Geld
Wir sind übrigens mal wieder voll OT
dann brauchst du nen esel
ot? wo?
ich hab leider vergessen letztens riverworld hier reinzuschreiben. hatte auch was mit nero zu tun
Der Esel funtzt bei mir nicht. Da is irgendwas mit den Ports...
Zitat von silva07Der Esel funtzt bei mir nicht. Da is irgendwas mit den Ports...
ich glaub du kannst einstellen dass der die ports automatisch sucht.
Hab schon alles ausprobiert, klappt aber nicht (Der Computerprogrammierer hats auch nich hinbekommen...)
hm. das ist dann problematisch. kann ich dir nicht helfen
Für alle, die den RaiUno kriegen : heute um 21.00 Uhr kommt "La morte può attendere" (= James Bond - Die another day).
Heute:
Das Vierte, 20:15 Uhr: Schrei nach Freiheit
Arte, 00:10: Fear and Loathing in Las Vegas (für diejenigen, die es gestern verpasst haben, weil auf dem Vierten "Mitternachtsmann" lief [also für mich ])
Heute 22:15 Uhr, VOX: American Psycho
Heute 20:15 Uhr, RTL: Die Mumie
samstag, 22:20 auf kabel1: apocalypse now redux
Heute 22.05 Vox
Der schmale Grad
Upps es heißt natürlich "Grat"
Heute :
Pro 7 20.15 Minority Report
K1 Manta - der Film
Heute: 20.42 Uhr: Rosemaries Baby auf arte
Heute:
20.15 Uhr:
ARD: Luther (Recht interessant; allerdings nicht jedermanns Sache)
Tele 5: Der kleine Horrorladen (wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich ansehen)
Kabel 1: Das Leben stinkt! (ein Mel Brooks halt; m.E. nicht sein bester)
22.15 Uhr:
HR: Verflucht, verdammt und Halleluja (der beste Terence Hill; wird heute wieder meine Wahl werden)
ZDF: Ghost Ship (seichter Grusel; das Ende gefällt mir überhaupt nicht)
05.25 Uhr:
RTL2: Alice im Wunderland (die beste Verfilmung von Alice)
Von Ghost Ship hab ich gestern nur die erste halbe Stunde gesehn, danach hab ich abgeschaltet - sch*** geschnittene Versionen
Heute
14.40 Uhr, Pro 7: Die unendliche Geschichte III
Dachte ich´s mir doch! Es hätte mich doch gewundert, wenns die ungeschnittene Version wäre!
Die ungeschnittene Version hab ich auf DVD. Hab aber leider gestern abend erst bemerkt, dass ich die schon seit 4 Monaten meiner Freundin ausgeliehen hab
Zitat von silva07Hab aber leider gestern abend erst bemerkt, dass ich die schon seit 4 Monaten meiner Freundin ausgeliehen hab
Na, das ist natürlich Schei*e!
Ich hab auch irgendwo zuhause die ungeschnittene Version rumliegen. Müßte mir wieder mal die geile Anfangsseqenz zu Gemüte führen!
Ja, die hab ich am meisten vermisst. Konnt das erst nich glauben, dass se die einfach so rausgeschnitten haben. Unverschämtheit.
Unverschämtheit, das stimmt. Zumal das ja nach meiner Meinung auch das beste am ganzen Film ist.
Ich frag mich ob gestern nacht ne Wiederholung von dem Film kam. Denn für gewöhnlich, sind die nächtlichen Wiederholungen in der Regel ungeschnitten!
Nein, ne Wiederholung gibts nich. Hab auch schon geschaut.
Tja, dann bleibt uns nur noch ein Riesendank an die FSK loszuwerden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!